dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nachtschicht Türsteher SCS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16875)

Gaultier 24. July 2006 18:14

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Nicht zu vergessen "Who the fuck is D&G" ...

meine favoriten :rolleyes:

Perfektes Beispiel für die scheiss Ebay Leute .. Liegt nur noch im Schrnak kann man ja nicht mehr wirklich anziehen weil die schlimmsten Fakes in der Welt herumgetragen werden ... schade ;)

Dresscode unbedingt... Das sollte meiner Meinung nach sowieso etwas strenger werden . Übergroße Nike Shirts in der Hose eingestrickt dreckiger weißer Gürtel.. nein danke...

lg

charly 24. July 2006 18:24

a gewisser dresscode ghört sich egal wo man hingeht find ich ... kann ja net wie der letzte neandertaler erscheinen

dj_feivel 24. July 2006 18:42

ganz genau. und die, die das nicht begreifen, die sollen ruhig draussen bleiben...

bodowes 24. July 2006 19:59

jaja die armen dortmunder ;)

Zitat:

Zitat von dj_feivel
die kenn ich auch, das sind dann die buden wo das niveau so richtig unten ist. pardon aber zum weggehen in eine disco gehört einfach ein gewisser dresscode.

völlig klar ... immer abhängig von der jeweiligen location.

@ andy s.: wie oben erwähnt - ich find "nicht" mal ein bayern-dress peinlich weil ich auch schon oft genug mit bvb-trikots fort war (aber nicht in ner disco like NS, MM,...), überflüssige kommentare sind peinlicher als jeder nicht-vorhandene dresscode ... gegebenenfalls sogar wenn es meine sind.

djaristoteles 24. July 2006 19:59

...und in die bottlebar oder in die steinzeit (Neandertaler) gehen...

Steve Guess 5. August 2006 13:09

Zitat:

Zitat von Gaultier

Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt ;)& dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden ..

oh in dem forum gibts auch modekenner *gg*. stimmt ed hardy, dsquared2 und andere neue modelabels sind stark am kommen.

BuLLJay 5. August 2006 13:16

Also wegen dem "Aussehen" bin ich noch nie hängengeblieben beim Türsteher!

Ich mein wenn ich fortgeh dann auch gscheid anzogen und ned so wie ich daham herumlauf oder wenn ich zum Billa geh!

Is halt manchmal so ne Sache wo ich mir denk :hihi: bei manchen Leuten!

(ausnahme mach ich manchmal aber auch, wenn ich mit nem AGGRO od. Bass Sultan Hengzt SHirt weggeh... HAHA)

Greeeegoooor 6. August 2006 22:23

Also ich bin einmal nur wegen den Schuhen nicht reingekommen, obwohl diese eh schwarz und keine Turnschuhe waren...

Naja hab mir dann Schuhe gekuaft die angemessener waren und bin von dann an immer reinkommen..

Grüße

djaristoteles 6. August 2006 23:06

also ich finde diese Diskussion schön langsam ein bisschen lächerlich. Wenn man in (halbwegs) stilvolle Lokale weggeht dann soll man ordentliche sachen anziehen und nicht wie irgendein möchtegern obercooler daherkommen...

Und das mit den Turnschuhen ist glaub ich ein endlosproblem. Wer angst hat nicht damit in eine disco reinzukommen, der soll eben was anderes anziehen. So einfach ist das!

Die Türsteher haben schon einen Grund wenn sie Leute nicht reinlassen. Ich wurde bis jetzt noch nie der Eintritt verweigert, lediglich im TH wollten sie (obwohl es damals 35 Grad hatte, und ich (gottseidank) eines der letzten male dort an den decks stand), dass ich die hose nicht aufkremple, obwohl das sowieso niemand geehen hätte.... naja, das passt dort hin; aber sonst hats bei mir noch nie eine auseinandersetzung mit den türstehern gegeben - und das wird auch in zukunft so sein...

StarDiva 7. August 2006 11:47

Ich find irgendwie trotzdem nicht das die Kleidung ausschlaggebend sein soll ob ich in eine Disco reinkomme oder nicht. Manche haben eben nicht soviel Geld um sich teure Markenklamotten der Schuhe leisten zu können. Und wieso sollte denen dann der eintritt verweigert werden????:confused::confused: Wenn man weiss wie man sich zu benehmen hat dann find ich hat es keinen grund wieso es an der kleidung scheitern soll....

Und sorry bitte, aber die nachtschicht ist ja wohl alles andere als ein nobelschuppen...da gehen die Türsteher sowieso meiner meinung nach, nach sympathie (nicht nur, aber teils sicher schon)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.