![]() |
@Dj Delta: Hast ordentlich aufgelegt. Habs mir im radio angehört. RESPEKT!
lg |
|
Zitat:
Lies lieber mal in diesem Thread nach, da kommst Du leider nicht so gut weg. Hat echt katstrophal geklungen im Radio. Am Anfang ging Dein Micro noch bei der Übertragung, dann warst Du nicht mehr zu hören. Statt dessen ist nur die Musik dauernd leiser und lauter geworden, wenn Du reingequatscht hast. Hat echt genervt. Viellleicht hat's Dir ja wer mitgeschnitten, dann wirst Du es selbst hören. Da hat irgendwer den Micro-Master2 abgedreht. |
Ja wobei das sehr oft ist am Blue Monday, dass man den DJ später nicht mehr hört!
@ djshop.at Man hat dann immer nur ein Echo ganz leise gehört |
Dann wird's schon der Lipm selbst abgedreht haben.
Ist idiotisch, weil die Übertragung dann scheiße klingt, wenn dauernd die Musik lauter und leiser wird. Man könnte ja dem DJ auch vorher sagen, dass er zu schweigen hat, wenn Gott das Micro in die Hand nimmt. Man hat's nämlich auch mitgekriegt, wie er den Delta vorgestellt hat und der als Antwort gleich mal eine (zu diesem Zeitpunkt noch zu hörende) Ansage ans Publikum gemacht hat. Dazu LIPM etwas zerknirscht: "Ja, und er scheint voll motiviert zu sein, der Telta" Und dauernd dieses: "Ja Leute, ich weiß, wie schwer es ohne mich war, aber ich bin ja wieder da !" Wo ist das Kotz-Smilie ? |
YEAH des zieh i mir Rein!
Heuer is einfach perfekt, zuerst Tiesto & dan 2 mal Gigi *grins* PS: Kompliment an DJ Delta! |
Interessante Sache.
Gigi ist jetzt schon auf dem Niveau von Tiesto oder Tiesto auf dem von Gigi, wie mans sehen will. Erklärt wohl einiges was sich beim Tiesto Konzert in Wien abgespielt hat. Möglicherweise (wenns die Zeit zulässt) schaff ichs ja Montag auch mal den Herrn D´Agostino zu sehen, wäre mein erstes Mal und wahrscheinlich dann auch gleich wieder das letzte Mal. Die erwarteten Menschenmengen sind zwar auch sehr abschreckend aber was solls - ich glaub da muss ich mal durch :D Zum Mikro bei den Blue Mondays oder allgemein bei Radioübertragungen: Im Millennium (auch bei uns im Brooklyn bei den Übertragungen z.B.) hast du als DJ die Möglichkeit das Mikro a) nur in die Disco zu schalten b) nur ins Radio zu schalten oder c) da und dort. Mir ist beim Blue Monday auch schon mal beim zuhören aufgefallen das Anfangs der agierende DJ auch im Radio hörbar ist, später dann aber nicht mehr bzw. nur mehr das leichte Echo dass da am Kanal liegt. Daher musst dir als DJ bewusst machen dass wenn du im Radio nicht zu hören bist es keine sehr gute Idee ist den Lautstärkeregler der Musik runterzunehmen weil sich das im Radio dann ganz einfach scheisse anhört - ist aber natürlich für viele Gewohnheit bzw. möglicherweise hat das auch niemand dem Delta gesagt. Einfache Erklärung also für dieses "technisches Problem" das keines ist ;) |
Die Frage ist: WER hat's abgeschaltet ? :rolleyes:
|
Zitat:
Bezüglich der erwartenden Menschenmenge: Der Jago wird schon a Platzerl haben für dich in der Technik! ;) Zitat:
|
guti....bin dann dort also als GIGI unterwegs...
freue mich schon auf richtig blöde kommentare.... nur so nebenbei: hab einen kleinen gigi-megamix gemacht mit wellfare, goodnite, bla bla bla, the way, carica tremenda, silence, la batteria, super, gehts noch, lamour toujours, la passion und i wonder why - samples gebastelt. is bei meinen freunden ziemlich gut angekommen und die meinen, ich soll ihn ins mill bringen, wir sicher gespielt. seht ihr das als realistisch oder sollt ich einen anderen weg gehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |