![]() |
auch wenn die vocals nachgesungen werden hat die Paris die Urheberrechte genauso mit der Melodie.
|
So, hab mir jetzt auch mal die Nr geladen, gefällt mir ganz gut :)! Original is auch nicht so meins, Scumfrogs Remix ist ganz in Ordnung, chilliges Electro Teil, aber nichts aufregendes..
Danke für das Bootleg, auf jeden Fall spielbar :)! |
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!
|
@ DB...
Er hatte die vox nicht zu verfügung schätz ich mal... für mich is ein bootleg ein gemixe von zwei liedern, das er auch gemacht hat meiner meinung nach. Nix mit vocals bekommen und so... |
Zitat:
nein noch nicht... werde das aber nachholen - nachdem ich brad angelina ausgespannt habe |
Zitat:
Der Pat Levelle hats heute in der SCS gespielt. Hat echt super reingepasst ins Break, sehr geil! |
Zitat:
Remix is sehr gelungen, gibts nicht wirklich was dran auszusetzen. Werd ich demnächst auch mal spielen. |
Find ich auch ganz geil, sicherlich brauchbar für's Blackbreak da's Original wahrscheinlich zu untauglich ist für den Großraum.
|
Hatte jetzt ein paar bookings in deutschland....die sind ganz geil auf den rmx. Die deutschen dj´s reißen sich um den rmx.
|
Zitat:
lol. schön |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |