![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
wollt nur normal reden mit dir aber du willst gleich mit töten und sonstiges</font>[/quote]:confused: |
Ich hab auch nicht unmengen von Geld zur verfühgung aber ich Lebe, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen jemanden zu kritisieren den ich nicht kenne.
|
Hör zu ich macht dir ein Angebot.
Wir beschimpfen uns jetzt schon seit ca. 2 Stunden. Ich hab mich heute bei diesem Forum registriert und wollte keinen was böses tun. Mir tut es leid alles was ich zu dir gesagt habe und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Du kannst diese Entschuldigung annehmen oder weiterstreiten mit mir ich finde es ist es nicht wert. |
bamm....na des is eine heftige Diskussion!!! :eek: :eek:
|
Was hab ich euch getan?
Ich versteh die Welt nicht mehr der Rotti will meine IP ADresse haben und und und. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
Was hab ich euch getan? Ich versteh die Welt nicht mehr der Rotti will meine IP ADresse haben und und und. </font>[/quote]cool, jetzt kommt der schiss zum vorschein ;) |
lol jetzt gibts die da auch schon, nicht nur im icq, wo sie dich dauernt nerven, sag ma geiles neues Lied usw. ..
'Ich kaufs ma eh bla bla' und dann hängens mit dem gleichen Username an den fakes, aber wir kaufen ja :rolleyes: |
mein tipp ist üben üben üben und keine mp3´s den wenn du dj werden willst solltest du mit vinyl´s auflegen können und nicht mit cd´s.
also viel glück |
du legst also Links zu Anwendungen, die du selbst nicht nutzt !? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wenn du dj werden willst solltest du mit vinyl´s auflegen können und nicht mit cd´s.</font>[/quote]kannst du das auch sinnvoll begründen !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |