![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Was kann eigentlich die SX Version mehr? :confused: </font>[/quote]Vieles, da es ja ne komplett überarbeitete Versiojn ist und vor allem nun 100% Timinggenauigkeit besitzt und es keine Verzögerungen mehr zwischen normale Midispuren, VST Instruments und Audiospuren gibt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Was kann eigentlich die SX Version mehr? :confused: </font>[/quote]Vieles, da es ja ne komplett überarbeitete Versiojn ist und vor allem nun 100% Timinggenauigkeit besitzt und es keine Verzögerungen mehr zwischen normale Midispuren, VST Instruments und Audiospuren gibt ;) </font>[/quote]thx! Ist schon ne überlegung wert aber das Update ist sicher nicht billig weil es ja gleich über mehrere Versionen lauft (oder gibts da überhaupt kein Update? :confused: ) |
Naja, kommt drauf an welches du nimmst, weil es gibts ja SX 1 und SX 2 also weiß ich nicht, ob du da noch updaten kannst, da du dies ja schon von SX 1 auf SX 2 tun musstest ;)
|
Danke!
Naja ich kann denen bei Steinberg mal ein Mail schreiben, die Kundenbeträuung ist dort ein Wahnsinn, die haben für mich ein bei ihnen bereits vergriffenes Produkt in allen Online-Stores gesucht und für mich bestellt (Sogar den billigsten Preis haben sie mir gesagt :eek: ) :rolleyes: |
hmm warum kann man mit cubase und co nicht produzieren ??????
schon mal was von VSTi gehört ? für dance ist reasson aber sicher ganz nett um schnell l was zu skizzieren aber Plugins instrumente etc. sind halt sehr begrenzt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tha_godfather:
hmm warum kann man mit cubase und co nicht produzieren ?????? </font>[/quote]Wer hat denn das gesagt? :confused: Ich finde nur, ein großer Nachteil der VSTi´s ist, dass du die Knöpfe nicht mit der Hand angreifen kannst :( |
Dann kaufst einen Hardwarecontroller und du kannst auch das....
|
Hmm.. is eigentlich eine gute Idee aber die Dinger sind sicherlich wieder Elends teuer :(
|
und ein Hardware-Synth nicht!? :D :(
|
Aber als alternative zu Hardwaresynths für nicht so zahlungskräftige Kunden?
Die Software allein verschlingt schon enorme Kosten :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |