![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Na super... hab gerade erst aufgedreht... shit!! Das hätte ich gerne gesehen... </font>[/quote]The MTV Europe Music Awards 2005 - Director's Cut Samstag, 5.11., 14.00 – 17.00 Uhr Sonntag, 6.11., 12.00 – 15.00 Uhr Sonntag, 6.11., 19.00 – 22.00 Uhr |
Heute übrigens auch !
http://www.mtv.de/tvguide/index.php |
Link geht nicht stevie :(
Kann nicht geladen werden! Finds ausserdem lustig das man Mashups schneller bekommt als die maxi cd! Hat einer eine ahnung wann die VÖ ist ? lg |
Alle Links funzen !!!
Vielleicht hast Du den Popup-Blocker eingeschaltet oder einfach nur einen g'schi***enen Rechner [img]tongue.gif[/img] :D :D :D |
Ich trau mich zu behaupten das dein rechner "g'schi***ener" (so wie du es zu sagen pflegst) als meiner ist [img]smile.gif[/img]
aber das ist ja nebensache! Weil mein iPAQ könnte das auch abspielen! Weiters interessiert mich die hörprobe nach so einer Antwort nicht mehr! Danke! |
Maaaaariaaaahhh.
samma wieder auf ernsthaft unterwegs, versteh ma ka Spasserl. :rolleyes: :rolleyes: Nur zur Info: ich habe den Link auf drei unabhängigen Rechnern öffnen können, deshalb kam meine scherzhafte Antwort :rolleyes: |
ist eh keine hörprobe, nur ein link zum heutigen programm auf MTV ;)
|
mit mir kann ma immer spaßen, dafür bin ih ja bekannt, nur wenn ih ah ernste frage stelle mag ih dann ned verarscht werden [img]smile.gif[/img] wer will das schon?
Übrigens meinte ich den Mashup Link (der Übrigens gerade wieder geht) und nicht das Programm bzgl dem MTV Music Award [img]smile.gif[/img] |
wem Hung Up schon nervt sollte sich mal ihren neuen Song SORRY anhören.. wird wohl erst im Februar 2006 als Single rauskommen...
|
Was Du alles weißt :rolleyes: :rolleyes:
Das weiß nicht mal Madonna selbst [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |