![]() |
schade!!!! naja war ein versuch wert
|
Na wenn sich sonst schon niemand opfert, muss es der Herr Bee wieder mal richten :eek:
Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix) Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;) |
hehe
*cool* [img]smile.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: :cool: |
Naja, da hätte man sicher mehr draus amchen können, oder?
War sicher nur ne schnelle produktion, so ca. 1-2 Stunden? ;) Wieviel musstest du da Timestretching ansetzen, sicher 50%, oder? [img]smile.gif[/img] Hört sich halt schoin etwas laiernd an, wenn man ein ganzes Lied gleich so extrem stretcht, aber geht ja ned anders, da es die Vocals ja nicht einzeln gibt :( [ 01.07.2004, 02:42: Beitrag editiert von: Rotti ] |
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!!
Das wäre dann eher Deine Abteilung ;) Ein Stündchen hat's gedauert, habe aber diesmal ein komplett eigenes Playback genbaut. Das interessante ist, dass ich mir die Originalversion nicht mal beim Überspielen richtig angehört habe und demnach für mich die beschleunigte Version ganz normal klingt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!! </font>[/quote]das wär dann doch direkt was fürs nächste video ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
50% wäre ja doppeltes Tempo, also 204 BPM !!! </font>[/quote]Das wär doch mal ne Überlegung wert, oder? ;) Ne, meinte eigentlich 50% von der Originalgeschwindigkeit, das wär dann wür mich ca. 150 ;) Ok, sind eh standardmässig nur 140 [img]smile.gif[/img] |
Bin allgemein kein Fan von Groove Coverage (um das mal im vorhinein zu sagen) :D und die find ich extrem langweilig...
Ich mein, die wird sicher wieder ein Hit, aber da fand ich die vorigen schon besser... Rotti - VERGIB MIR !! *lol* ;) |
find die nummer gut, ist ma was anderes, sommerhit-verdächtig sowieso [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Ich mein, die wird sicher wieder ein Hit, aber da fand ich die vorigen schon besser... Rotti - VERGIB MIR !! *lol* ;) </font>[/quote]Wieso, bin da ja völlig deiner Meinung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |