![]() |
Back to topic.
;) |
nah gut da ist jetzt geklärt!!! :D
also wenn ich so zurückdenke als es eine richtige "revolution" im music bizz gab, als benni bennasi den sound veröffentlichte war die masse skeptisch... spätestens als sie die royal gigolos mit ihrer "kommerzschiene" kammen :rolleyes: , war der rest auch begeistert.... also mein fazit ist das dieser sound woll noch eine weile laufen wird und spätestens in 1-2 jahren sein jehes ende findet ;) lg, Raverdiago |
jetzt kommt eh die real booty babes welle ;)
Es wird schon wieder mal was anderes kommen, wenns ned grad covers sind :( |
Die für mich beste Benassi-Sound Nummer ist noch immer die vom Meister persönlich "Satisfaction"
|
also jeder der nicht komplett auf kokain ist wird dir zu stimmen!!
die satisfaction is kult....die "kopien" seines style's sind bedrückend und haben hoffentlich ein schnelles ende. |
Ich halte nicht Satisfaction für die beste Nummer von Benassi - bin aber nicht auf Kokain *g*
|
also ich find satisfaction is die beste, andere tracks von ihm waren auch gut aber satisfaction is kult-->meine meinung
und geht in den dissen nach 2!?-jahren noch imma!! :eek: und auf kokain...das war so gemeint wenn einer sagt die global playboys und konsorten sind besser -->dann hat derjenige ja wirklich einen picken ;) |
Also da gabs besseres von Benassi als die Satisfaction... :rolleyes:
Für mich. zB Able To Love Illusion No Matter What Do We Do I Wanna Touch Your Soul Love Is Gonna Save Us ... |
die einzige die mit der satisfaction gleichziehen kann is die Love Is Gonna Save Us!!
der rest is für mich eher ....naja fad |
Geschmackssache [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |