![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> -->ich hab mich zruckghalten die letzte zeit und kein bledes wort gsagt aber wenn man mir dann so kommt is es aus!!
im übrigen wart ich ja nur drauf das ma jetzt no ana bled kummt weil dann spielts echt a bissal an anderen ton </font>[/quote]war das jetzt eine drohung? ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />nichts gegen euch persönlich aber ich lasse mir nicht den mund verbieten oder mich belehren wo ich wann was schreibe!! </font>[/quote]verstehe - das gilt also nur für dich. andere user dürfen ihre meinung nicht posten? [img]tongue.gif[/img] |
na des is ka drohung wenn i da drohn wollte dann ned mit a poor buchstaben die i da reintipsel sondern mit an baseballschläger vur deina tür!!
-->also war das ja offenbar dann keine drohung ;) 2tens ich geb meine meinung ab und schreib ned blöd wenn man nicht alles kennen sollte und wie wichtig doch so a karotten is!! -->das is nämlich der unterschied in meine augen!! und ich hab auch seine aufforderung akzeptiert im forum nicht zu schimpfen oder andere zu beleidigen aber wenn er mir so kommt.... is ma wurscht wer er, die karotte oder der prinz von bel air is aber so red sicher kana mit mir ;) -->und wenn jemand einen post löscht zeigt das ja von stärke!! und wenn mich da jetzt einer von euch sperren lassen sollte is er in meine augen eh a waschlappen der seine konflikte nicht anders lösen kann!! sollte jetzt eigentlich reichen um meinen standpunkt dazulegen wenns einer nicht versteht dann soll er bitte seine mama fragen ;) |
na dann ist ja eh alles geklärt.
back to topic! [img]smile.gif[/img] |
na hoffentlich!! [img]smile.gif[/img]
|
Ich hab dich nicht angegriffen, ich hab nur gesagt, dass du wenn du nichts zum Thema zu sagen hast auch besser nichts sagst.
Ob dir der Norden wurscht ist, ist mir wurscht, den Themenersteller aber nicht, weils ja hier um die MAYDAY in Deutschland geht. Und wenn du nichts anderes zur Diskussion beitragen kannst, dann hab ich chon Angst vor deinem Baseballschläger. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
wenn du nichts zum Thema zu sagen hast auch besser nichts sagst.</font>[/quote]Immerhin besser, als wenn er irgendwo einen Thread aufmacht, z.B. "Trance-Section" und dort dann ne Kommerzdancenummer postet :D [ 25.04.2004, 15:13: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Hast recht, da hab ich mich vertan.
|
Hast recht, da hab ich mich vertan. </font>[/quote]Hättest sie aber deshalb nicht gleich löschen müssen, da verschieben auch gereicht hätte ;) |
Ich hab sie nicht gelöscht, nur verschoben:
Ihr Thema Lightforce - Big girls don´t cry bei Dancecharts Talkboard - wurde in ein anderes Forum verschoben. Das neue Forum lautet: German Sounds Thema anzeigen: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...;f=31;t=000150 wie du hier sehen kannst |
Das neue Forum lautet: German Sounds Thema anzeigen: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...;f=31;t=000150 wie du hier sehen kannst </font>[/quote]Ok, wusste nicht, dass es weiter unten gerutscht ist, da ich dachte, dass es ganz oben sein wird, sobald es verschoben wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |