![]() |
Ja is es ja auch... und wenns so gut is zum releasen dannauf spenen ebene oder so kann ic mich errinern
|
Lassen wir uns doch überaschen was rauskommt. ;)
|
ui... *gespanntbin*
wenn ihr die vocals bestimmt habt, kann sich die dann auch das "normale fußvolk" durchhören :D wär nämlich ganz interessant... außer ihr wollt vermeiden, dass es dann heißt "warum habt ihr die genommen, die von xxx wären ja viel besser" blablabla... naja, egal [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi |
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt??? </font>[/quote]@Inferno: Du bist eh dabei!
Wie es weiter geht ... Wie gesagt, heute ist Einsendeschluss (24:00 Uhr), alle Teilnehmer bekommen von mir eine email mit den Links zu den Samples. Den Vorschlag von Stee Wee Bee (die Vocals vorab zu bearbeiten) nehmen wir gerne an. Bekommst dann die Vocals, sobald sich die Teilnehmer entschieden haben. Bin aber nachwievor dagegen, die Vocals und Melodien bereits im Voraus hier zu posten. Diejenigen denen der Contest interessiert haben/hatten ja schließlich die Möglichkeit sich anzumelden. Und nochmal wegen dem Release: Wenn sich was ergibt -> gut. Aber zu erst müssen die Tracks mal fertig sein, bevor man da was machen will ... |
hehe, wann schickst de E-Mails, ich bin schon so neugierig...*g*
|
Hehe, wenn er sich an den Zeitplan hält um 24:00:01 *gggg*
:D :D :D |
LOL, ich warte...*g*
na ich schau haltmorgen rein... MfG |
Naja, ich bin im Prinzip fertig ... glaub nicht dass in den nächsten 20 Minuten noch was kommt.
Bereite schon mal alles vor, und lass euch dann ne email raus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |