![]() |
Das Problem ist nur: Selbst wenn die Jury die Mixe anonym bekommt, ist die Objektivität nicht vorhanden, da wir uns nicht auf einen bestimmten Musikstyle festlegen.
Mit Vocals hab ich grundsätzlich kein Problem. Selbst die "abgefucktesten" Vocals kann man so durch den Fleischwolf drehen, dass noch was anständiges herauskommt. Aber Vocals allein sind eh zu wenig. Und wenn Vocals, dann würde ich mir mal um den Text Gedanken machen. Ich bin mal gespannt ;) |
Vocals steuert der Mala bei und war auch irgendwie seine idee.... also ich denk das zeiht sich sicher uur in die länge bis er was aufgenommen hat nunja HERR MALA wie siehst du das? :D
|
wegen der richtung! ich würd entwerder sagen wir geben 2 oder 3 verschiedene zur auswahl(z.B.: dance, house, trance) oder wir stimmen über eine bestimmte ab.
|
Dance is schon mal gut, Hands Up???
|
die drei waren eh nur aus der luft gegriffen. da kann alles stehen.
|
@ Indurro : Is glaub ich effektiver so !
@ Nachtschatten : Die Jury wäre in dem Fall das ganze Forum (wenn wir ein Voting machen) . Wegen den Musikrichtungen seh ich das so: Jeder von uns produziert sowiso seinen eigenen Style, umso verschiedener die Tracks dann am Ende sind umso Interessanter und Lehrreicher wars dann auch für uns. Selbst wenn wir alle HandsUp produzieren werden sich dann am Ende auch nnicht alle Tracks gleich anhören . Aber so solls ja auch sein. Jeder macht das draus was er kann, und was ihm gefällt . Darum bin ich der meinung kann eine Jury aus 3-5 Leuten nicht objektiv bewerten. Eher 4000 Forum People von denen dann vielleicht 2000 voten !! LG Chris |
SO könnten wir es auch machen is sicher auch effektiver...
Is sicher DIE VARIANTE die ausgesucht wird. Ich überleg nur gerade ob es geschiter wäre eine hörprobe oder den ganzen track reinzustellen ... ich bin eher für a Hörprobe oder? |
Naja RAM Hörproben mit 2-3 Minuten oder so müssten schon reichen .
So wie ich das seh kommt auf den armen Indurro eine ganze Menge arbeit zu *ggg* LG C Bezüglich der Deadline für das Einreichen der Vorschläge . . . wie lange denkt ihr werden wir brauchen ? [ 11.01.2006, 14:34: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
So, um mich auch mal zu beteiligen:
Wenns Vocals zum einsingen gibt, steh ich auch gerne zur Hilfe bereit (nat. ned meine Stimme ;) hab aber ein paar gute Sängerinnen) |
naja, 3 bis 4 wochen würde ich ab VÖ der Vocals schon empfehlen...
Nicht das man so lange zum Produziern selbst braucht, nur kann sich das jemand der in den ersten wochen ka zeit hat dann besser einteilen, würd cih sagen....sons isses ja unfauir gegenüber denen die wenig zeit haben! @ GC, richtig, man könnte das ja alles zusammen machen, und dann halt mehrstimmig, das klingt immer geil! [ 11.01.2006, 15:27: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |