dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area Contest - DAS ERGEBNIS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15151)

loop-o 7. March 2006 08:07

Denke das wird jeder selbst entscheiden müssen!

Maybe machst ja noch mehr draus?

[ 07.03.2006, 09:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

Wetschi 7. March 2006 08:17

nun ja loopo, dadurch das ja 4 der remixe released werden, ist das denke ich entscheidung vom stevie bzw indurro oder ?

loop-o 7. March 2006 08:30

Ja klar, ich meinte ja auch nur die die nicht unter den ersten 4 sind, denn die werden ja auch ned rel.!

BuLLJay 7. March 2006 09:32

Sodala!

Leider getsren nimma dazu gekommen um was reinzuposten!

Also ich gratuliere mal den 4 gewinnern die jetzt ein Mp3 release haben ;)

Zu den andren will ich auch noch sagen das sie wenigstens probiert haben (sowie ich) an die andren irgendwie ranzukommen!

Ich hatte paar probleme mit dem Fruity Loops am anfang da ich immer ein kratzen und ko0mische geräusche bei dem anfangsCONTEST track von mir dabei hatte, da war alles noch Hands Up mässig aufgebaut und hätte vl. mher chanzen gehabt dabei zu sein bei den oberen 4 !

Nun gut aber Indurros reihung hat mich wieder aufgebaut :D
Hab ja von anfang an gesagt das ich JETZT nur mehr einen just4fun track habe....
Willl mich garned ausreden oder so, sind einfach bessere stückln dabei als meiner!

Ich werd das ganze nochmal püberarbeiten und einen FETTEN FREE TRACK hier reinposten!

In diesem Sinne 4 sind gewinner alle andren (auch wenns um nur 1 punkt geht)
sind einfach die looser :D

Nochmals Grat. an Loop, X-Cite (bei den beiden bin ich froh das sie unter den ersten sind aus gewissen gründen) und natürlich Fir&Ice der ja die melo geliefert hat, und den "rest" der bagage [img]smile.gif[/img]

Gruß der sehr enttäuschte buLLJay :rolleyes:

BuLLJay 7. March 2006 10:18

Hab ganz vergessen an den INDURRO ein fettes lob auszurpechen und mich bedanken das du das alles so gut organisiert hast!

Ich find dich echt als person voll Cool drauf das du auch im Forum immer unter beweis stellst!

Im diesen sinne frage ich dich jetzt hier....

Darf cih die ganze version reinstelln udn überarbeitet? :D

Stee Wee Bee 7. March 2006 10:30

Gut, dann wollen wir mal in medias res gehen.

1.) Benötige eine CD mit dem Wav-File (oder eine Audio-CD) von jedem einzelnen der vier Gewinner an

Subzero Records
Stefan Berndorfer

Neudorfer Str. 91
2353 Guntramsdorf

2.) Beigelegt einen Schrieb mit Name, Adresse und Bankdaten.

3.) Die Tracks hätte ich gerne in ungemasterter Version, weil die von mir noch aufgepeppt werden.

BuLLJay 7. March 2006 10:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Sorry, muss mich verbessern.

Mala hat das beste Stück abgeliefert, amüsiere mich gerade vor dem Schlafengehen nochmal köstlichst

:D :D

Deine "E-Orgel"-Melo zwischendrin ist ja sowieso der Oberhammer.

Ich werde dich weiterempfehlen.
</font>[/quote]DU bist uur lustig! :D

Indurro 7. March 2006 12:22

So, habs gerade mit Stevie besprochen. Natürlich können die Einsendungen - die nicht unter den ersten 4 sind - hier im Forum zum Download angeboten werden.

Mach ich auch gleich:

Bobby
Mala
Wetschi
SK
Bulljay
DJ Inferno
Moxx
Nachtschatten

PS: Die Mixe sind genauso, wie ich sie bekommen habe - es wurde dabei nichts verändert.

BuLLJay 7. March 2006 12:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
So, habs gerade mit Stevie besprochen. Natürlich können die Einsendungen - die nicht unter den ersten 4 sind - hier im Forum zum Download angeboten werden.

Mach ich auch gleich:

Bobby
Mala
Wetschi
SK
Bulljay
DJ Inferno
Moxx
Nachtschatten

PS: Die Mixe sind genauso, wie ich sie bekommen habe - es wurde dabei nichts verändert.
</font>[/quote]Ok passt... hab meines schon vorher reingestellt... sorry wegen meiner frühen "selbstreinstellung" [img]smile.gif[/img]

Nachtschatten 7. March 2006 17:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
sorry wegen meiner frühen "selbstreinstellung" [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Nachdem du die Rechte an deinem Track sowieso immer schon besessen und auch nicht abgetreten hast, ist eine Entschuldigung mehr als vollkommen unnötig.

Das ganze ist eh nicht schwer zu durchschauen. Es geht nur darum, dass der Stevie selbst mitverdienen will, wenn er die vier Tracks per Download vercheckt.
Seeeehr bedenkenswert :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.