![]() |
Schaust du etwa vorbei? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aaandi:
perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...unsere Klofrau macht Musik </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ausserdem zu Gast der Elvis Verschnitt Francis Lane, bekannt aus "Tausche Familie" </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ Friki aka DJ Rotterdam bekannt aus MTV und VIVA. </font>[/quote]macht das alles der rotti? :D :D [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aaandi: perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...unsere Klofrau macht Musik </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ausserdem zu Gast der Elvis Verschnitt Francis Lane, bekannt aus "Tausche Familie" </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ Friki aka DJ Rotterdam bekannt aus MTV und VIVA. </font>[/quote]macht das alles der rotti? :D :D [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Junge du bist hier im falschen Thread ;) |
...gibts dafür einen eigenen thread?
:)oups...hab ihn schon gefunden, sorry [img]smile.gif[/img] [ 04.01.2005, 08:40: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Wennst mal statt nur sinnlos herumspammen, so wie ich, auch mal genau schauen und lesen würdest, müsstest jetzt nicht extra danach fragen! ;)
Schau mal unter Clubnews Österreich! [img]smile.gif[/img] Edit: Na dann passts ja eh :D [ 04.01.2005, 08:41: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Do you release this production??
|
No sorry, because my last label have canceld the release :(
|
Ja ich weiß schon, in dieser Qualität nicht, aber ich meinte, rechtlich her :confused: ?
Nicht nur auf diesen Track bezogen. z.B.: inoffizielle Remixe oder Coverversionen die hier oder in anderen Foren gepostet werden Der Style erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, wie "Die Nachtigall singt und dergleichen, Musikantenstadldanceverschnitt :D " <-- wirklich nicht böse gemeint [img]smile.gif[/img] lg rain*r |
naja... wie soll ich sagen... gewöhnungsbedrüftig *g*
aber wie bereits erwähnt, auf den skihütten und am ballermann würd das lied sicher gehn! obs in österreich oder deutschland erfolgreich gewesen wäre, glaub ich weniger! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
obs in österreich oder deutschland erfolgreich gewesen wäre, glaub ich weniger! </font>[/quote]auf diversen apres ski samplern schätzomativ schon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |