![]() |
hihihi, naja musst dir halt die besten aussuchen :D wieviele Remixe kommen den drauf??
|
also muss sagen alle mixe sind sehr gut
nur der the 2 jays hats in sich bist du narisch Bewertung ***** Weiter so!!! Wie viele mixe auf vinyl kommen weiss ich noch nicht. :D |
2jays ...schon deren erste produktion (time auf der super austria 2) verzückte meine ohren!
Ich hoffe, dass es tatsächlich zu nem release einer neuen 2jays bombe kommt! Nein, ich BETE darum. [ 22.10.2002: Beitrag editiert von: MrTiddles ] |
Danke Tiddles LOL
|
jo der von den 2jay´s is ned übel .. hab ah hörprobe bekommen gerade ! respect [img]smile.gif[/img]
achja Orgasmo ... mag auch de vocals !! schicken pls an tpk@chello.at *g* [img]smile.gif[/img] dankeee |
naja klingen würds net schlecht
dj tpk vs accenter & three o with banditozz oba leider no time für so nen remix |
wieso ka zeit ??? *gg* [img]smile.gif[/img]
dann mach ma später ahn ..das wird dann so ah lied wie des star 69 was jeder will *ggg* aba fost kana bekommt *g* |
ich bin grad fertig geworden mit dem rmx [img]smile.gif[/img]
hab das theme vom letzten rmx in diesem rmx zu meinem neuen style gemacht, und auf die samples umgesetzt. nur, dürfsts mir net bös sein. das sample : Hau rein keule, kann man überhaupt net verwenden.... sag ma so mir gfallts net... |
Jo da muss i da recht geben, deshalb hab ich´s nur am anfang und am schluss eingebaut.
Irgendwie erinnert mich das teil an die lyrics von Bud Spencer & Terence Hill :rolleyes: Jedenfalls hab ich´s nur dazugegeben weil ja der Track so heisst. Also Hau rein Keule :D Grüsse Bobby |
@ orgasmo:
die version, die i da vorgestern gschickt hab, is nimma aktuell.... schick dir morgen ne neue, es geht sich aber leider nur ein ausschnitt aus, mehr geht net zum verschicken per email... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |