![]() |
Welche Remixe kommen denn da? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
:D Vielleicht meint er ja gestohlen in anderem Sinne. Also nicht so wie ein Räuber oder so :D . Vielleicht "geistlich", Aber ich halte das für ein Gerücht !!! :( </font>[/quote]loool das möcht ich sehen wie "schnell und leicht" jemand den track mit DEM geilen sound nachbaut... *G* so schnell schafft das keiner... rocco rmx daniel winter rmx original mix... das sind die die ich kenne... lg delta |
dann kommt noch
tune up! remix verano remix [img]smile.gif[/img] |
Was war denn das für ein Rmx was Rocco isn einen seiner Live Sets gespielt hat?
Das war doch der Rocco Rmx oder? mit ein paar hip hop parts was ich mich erinnern kann! Tja ich denke mit gestohlen wird man gemeint haben das er im Internet aufgetaucht ist und jetzt werden sie die Version noch überarbeiten! Hmm auf den Tune Up Mix bin ich gespannt wie sich der Reuter selbst rmxt hat :D |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
dann kommt noch tune up! remix verano remix [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Scarf Remix wird das sein! Ist ja auch vom Reuter! sich gleich 2 mal selbst zu remixen wird ihm dann glaub ich auch zu blöd Vinyl: 1) original mix 2) scarf! remix 3) dan winter remix [ 18.03.2005, 10:01: Beitrag editiert von: DJ-CSX ] |
scarf.. tuneup ist eh alles da manu gg
also nun scarf net tuneup wie man sieht |
für alle die nicht mehr ohne können, hier der real/mp3 ringtone [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |