dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Sonic Solutions - Heaven is a Place on Earth (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14570)

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
ich will damit nur sagen das deine argumentation von wegen konkurs und hat so lange gedauert "nicht so schlau" ist weil wenn es früher gekommen wäre, wäre es auch ein cover von vielen und auch um nix besser...</font>[/quote]Klar kann jeder schreiben, was er will, aber du hast auf die Antwort, die ich Indurro gegeben habe, geantwortet!

Ausserdem war mir das von Anfagng an bewusst, dass es ein Cover sein wird, da Solid Solution sowieso fast nur Coverversionen produzierten, ausser "What A Feeling"
Hat ja alöles mit Logical Song angefangen, der aber sehr gut gecovert wurde, im Gegensatz dazu ein halbes Jahr später von Scooter, mit seinen billigen Micky Maus Stimmen!

Seimon 25. May 2003 18:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Klar kann jeder schreiben, was er will, aber du hast auf die Antwort, die ich Indurro gegeben habe, geantwortet!</font>[/quote]wennst nur mitn indurro schreiben willst schreib a pm!!
muss ich das einem moderator erklären, dass auf ein post in einem öffentlichen forum jeder [ernsthaft, den boardregeln entsprechend] antworten kann, der will ohne dass man ihm blöd kommt?

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:42

@Seimon, ich glaub bei dir hats echt keinen Sinn mehr, weil du drehst jedem das Wort im Mund um, also lass ich es lieber mit pubertierenden Jungs herumzudiskutieren, da es eh nix bringt!

Seimon 25. May 2003 18:49

pubertierenden Jungs </font>[/quote]ich versteh ned wie wer moderator sein kann der es nicht schafft [wie in diesem forum schon unzählig male gesehen] eine diskussion zu führen ohne ausfallend zu werden und seinen gegenüber zu beschimpfen...

das ist nämlich ein verhalten, dass ganz und gar nicht zu einem erwachsenen mann passt...

ps: bin 21 lenzen alt

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:51

bin 21 lenzen alt</font>[/quote]Umso trauriger :rolleyes:

Off Topic Ende!

Seimon 25. May 2003 18:53

trauer halt ned zuviel :D

oke back to topic:
was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?

ich find nämlich nix...

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:55

was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?</font>[/quote]1. Weils aus Belgien kommt!
2. Weils sicher niemand spielen wird, da ja jeder schon die deutsche Coverversion totgespielt hat und somit wirds auch keine 0815 Chartsnummer, ausser in Belgien eben ;)
3. Weils aus Belgien kommt :D

DJ BSM 25. May 2003 20:13

was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?</font>[/quote]1. Weils aus Belgien kommt!
2. Weils sicher niemand spielen wird, da ja jeder schon die deutsche Coverversion totgespielt hat und somit wirds auch keine 0815 Chartsnummer, ausser in Belgien eben ;)
3. Weils aus Belgien kommt :D
</font>[/quote]danke Rotti ;) Ich lade dich zu paar guten Fritten mit Sauce und nem Bier nach Belgien ein ;)

grtz

DJ BSM

[ 25-05-2003, 21:14: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

DJ Rotterdam 25. May 2003 20:15

Mir würde es schon reichen, wenn ich die Vinyl endlich mal wo bestellen kann!
Hast du da irgendwelche Beziehungen, dann schick ich dir das Geld und du mir die Platte!?

Schreib mich bitte mal kurz im ICQ an, danke [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.