dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Groove Coverage - Runaway (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14514)

DJ Rotterdam 11. October 2004 22:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Torrent:
es gibt ja auch noch einen Axel Konrad und DJ Manian Remix!aber ich persönlich finde den Special D. remix am besten!</font>[/quote]Finde genau diesen ausnahmsweise mal am schlechtesten von allen und der Axel Konrad Remix ist eigentlich der beste Mix und ne willkommene Alternative von der Albumversion ;)
War von Anfang an schon der beste Track vom Album 7 Years.

plastic 12. October 2004 16:36

der dj manian rmx ist sogar spielbar (rmx vinyl kauf ich deshalb trotzdem nicht)... die normalen mixe hören sich halt doch arg nach schon alt bekanntem an

wems gefällt....

DJ-CSX 12. October 2004 19:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
der dj manian rmx ist sogar spielbar (rmx vinyl kauf ich deshalb trotzdem nicht)... die normalen mixe hören sich halt doch arg nach schon alt bekanntem an

wems gefällt....
</font>[/quote]hab die Italian Picture bestellt da sind wie immer alle Mixe drauf! ;)

plastic 12. October 2004 19:58

picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann, finde ich

dj X-Cite 12. October 2004 20:17

So hab Sie mir heute endlich geholt. Echt hammergeil. Wird sicher wieder der Burner in den Clubs. hab mir die normale (Extendet u. Special D. mix) gekauft und werd ma die Picture wenn sie released ist auch zulegen. schaut wie immer einfach geil aus.

greetz
Dj X-Cite

DJ Rotterdam 12. October 2004 20:51

picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann</font>[/quote]Also ich hatte da bis jetzt noch nie ein Problem damit, spiele aber jedesmal die Picture Vinyls von GC [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 12. October 2004 22:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann</font>[/quote]Also ich hatte da bis jetzt noch nie ein Problem damit, spiele aber jedesmal die Picture Vinyls von GC [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D

greetz
Dj X-Cite

[ 12.10.2004, 23:12: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

DJ Rotterdam 12. October 2004 22:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D </font>[/quote]Eigentlich nicht, da ich dies schon mehrmals getan habe ;)
Tut nicht mehr weh, als jede andee Vinyl :D
Mußt aber deshalb nicht gleich 3x hintereinander posten ;)

dj X-Cite 13. October 2004 07:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D </font>[/quote]Eigentlich nicht, da ich dies schon mehrmals getan habe ;)
Tut nicht mehr weh, als jede andee Vinyl :D
Mußt aber deshalb nicht gleich 3x hintereinander posten ;)
</font>[/quote]Ja aber die Picture Vinyl haben ja einen härteren Kern, wenn ich mich nicht irre?!. Na ja is ja auch egal. :D

greetz

DJ Rotterdam 13. October 2004 08:34

aber die Picture Vinyl haben ja einen härteren Kern, wenn ich mich nicht irre?!. Na ja is ja auch egal. :D </font>[/quote]Naja, sie sind vielleicht ein bißchen dicker, aber umso dicker, umso besser, da sie so leichter auseinander brechen, aber es gibt genauso normale schwarze Vinyls, welche dicker sind und die brechen oft sogar schon bei 1 Schlag auseinander :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.