![]() |
ich hab allerdings auch von selbstproduziertem gesprochen... :D
aber eigentlich habt ihr recht....sonst gibts ja garkein unnerschied mehr zwischen Produzent & DJ..... aber wollts halt ma wissen... und wie unterscheidet dann der schiri :D wenn 2 zufällig dasselbe auflegen?....also wenn ich in der disco bin beurteil ich den dj nach dem,was er auflegt und nicht wie er die übergänge hinbekommt?!.... was sind da bei euch die bewertungskriterien??? [img]tongue.gif[/img] |
Aufjedenfall die ....
1. Musikalische zusammenstellung ... keine abrupte steigungen und senkungen von der Musik ... 2. passt die Musik die er spielt in die Lokalität bzw Konzept des Betriebes .... 3. Mixtechnick .. wann und wo er den nächsten Track reinmixt ... 4. Spielt der Dj auch für das Publikum ??oder spielt er nur sein Set runter und kümmert sich nicht um die Leute ... 5. Entertainment ... Wie ist der Dj am Micro ?? kann er die Leute Animieren !? .... das sind mal die wichtigsten Punkte finde ich ! :) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Rotti ist sich so stolz darauf das er selbst auch schon was produziert hat das er ganz vergisst daß das beim auflegen ziemlich wuascht is<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich irgendwas in dieser Richtung erwähnt Herr Oberschlau? Es ist auch besser, daß man lieber nix schreibt, bevor man nur so scheisse wie du postet Herr Supermoderator! [ 07.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ned streiten oda ih hau euch :D :D *lol*
|
Na is doch wahr!
Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht, wie KarlRulez das gemeint hat und er motzt mich gleich wida deppat an. Was kann ich dafür, wenn er nen schlechten Tag hatte? Da soll er seinen Frust lieber woanders abreagieren, aber ganz bestimmt nicht so herst! @tpk i schick da grod a PM ;) |
naja is eh de nahkampfzone *lol*
Round one : FIGHT ! *g* oh danke rotti .. ih pm da retour *g* |
Brrr...
Jetzt hab ich mir meinen Beitrag erst nochmal durchlesen müssen um zu wissen was dich wieder mal so aufregt. TPK schreibt: "Ja meine eigenen Platten muss ich auflegen Und ich versuche mich ans Konzept der NS zu halten ... that´s all !" Zitat Rotterdam: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wusste noch gar nicht, daß du auch schon was eigenes produziert hast <HR></BLOCKQUOTE> Zitat tpk: "ih was ned da rotti denkt imma zu kompliziert *lol*" Mein Beitrag: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Der Rotti ist sich so stolz darauf das er selbst auch schon was produziert hat das er ganz vergisst daß das beim auflegen ziemlich wuarscht ist von wem die Nummern sind solang sie gut gemischt sind und gut ankommen. Oder muß ein guter DJ auch ein Produzent sein?????????? Ich find nicht, ich find eher man sollte das lassen wenn man eh nix gescheites zusammenbringt <HR></BLOCKQUOTE> Hab ich dich da irgendwie angegriffen damit??? Stimmt doch das es egal ist von wem die Nummer ist solange sie ankommt oder?? Und es stimmt auch das ein guter DJ noch lange kein guter Produzent ist, oder??? Wenn du das ganze jetzt wieder mal persönlich nimmst dann bist schon selbst schuld, sorry. Wie hat tpk gestern zu mir gesagt: "Wenn ich sage das ist mein Auto heißt das noch lange nicht das ich es produziert und zusammengebaut habe" Und da es ja besser ist nix zu schreiben als nur scheisse von sich zu geben hoffe ich doch das jetzt was gescheites kommt oder eben gar nix... Servus pfiat gott und auf wiedersehen der <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Herr Supermoderator <HR></BLOCKQUOTE> (Wolltest mir wohl ein bißchen schmeicheln, oder???) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
habt ihr eigentlich auch schon eigene tracks??? gerade tpk?mußt du nich auch was eigenes auflegen??? würd gern ma was von euch hören,wenn ihr was habt?!.... bei rotti hat ich ja schon nen einblick... :D greetz aus KA<HR></BLOCKQUOTE> @Moreno, das hatte ich gemeint! Verstehst jetzt worauf ich hinaus wollte? Will ja ned schon wieder wegen so nem Blödsinn herumstreiten, das bringts ja ned, oder? Schönen Tag noch! Cu, Rotti |
ihr könnt's ja MEINE Sachen auflegen ;) [img]smile.gif[/img] :D :rolleyes: :cool: [img]tongue.gif[/img] :eek:
|
naja loopo...die circle of life sicher... wieso nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |