![]() |
jo! so is es!!!
übrigens: ich persönlich hab überhaupt nichts gegen schwule und finde es gibt viel zu wenige------ -----bleiben mehr mädels für mich! wenn das meine freundin liest, war das mein letzter eintrag. lg gue (der bussibär) |
@ALL
Man schreibt "tolerant" und "intolerant" und nicht, wie die meisten, mit 2 l ;) So, jetzt habts ein neues Thema zum Diskutieren ;) |
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! ;)
Also Leute, die Vorurteile über Homosexuelle haben, find ich einfach zum kotzen!!!! Ich verkehre mit meiner Clique fast nur in schwulen Kreisen, obwohl keiner von uns Homo ist! Und ich sag euch eines: das sind Leute, mit denen man voll super reden und die volle Gaude haben kann! Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber trotzdem! In meinem Stammlokal sind die 2 Besitzer mit einander verheiratet und das sind die 2 nettesten Personen die ich kenne!!!!! Aber solange manche Leute einfach nicht ihren Horizont erweitern wird das Thema immer eine heikle Sache sein! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
übrigens: ich persönlich hab überhaupt nichts gegen schwule und finde es gibt viel zu wenige------ -----bleiben mehr mädels für mich! </font>[/quote]:D So hab ich das noch gar nicht gesehen! Ich finde den Standpunkt vom Gue überhaupt sehr in Ordnung! "Schwul" hat sich nun mal genauso als Schimpfwort eingebürgert wie "Neger","Hund","Türk","Zigeuner" etc. Das ist nunmal unser Problem! :/ Ich selbst kenne keinen Homo (bzw. wüsste ich es nicht) und tu mir deshalb schwer zu schreiben, wie ich reagieren würde. Finds aber ehrlich gesagt nicht ganz normal (wie schon einer gesagt hat -> wozu den 2 Geschlechter?) - ist halt meine Meinung ABER wie gue es passend gesagt hat: je mehr schwule umso mehr Single-Mädels *hehe* und so kann auch ich GARANTIERT mit der Situation leben! [img]smile.gif[/img] mfg frroschi |
hmmm.. schwierige frage..
naja... schwule sind halt nunmal schwul... und die meisten von uns werden abneigungen vor dem haben was schwule tun! ganz einfach.. deswegen fühlen sich die "normalen" auch immer glei so bedrängt.. in der gegenwart von am schwulen! ich hab überhaupt nix gegen schwule... i man.. wenn mi ana anmachen würde.. sag ich erm.. sorry.. bins ned.. steh auf frauen... und des wars.. ausserdem, wenn ma wen kennenlernt, fragt man ja ned als erstes, oida stehst du auf frauen oder auf männer? wenn ma wer symphatisch is.. is ma des doch egal, oda? ausserdem sind mädels (so glaub ich) lieber mit einem schwulen gut befreundet als mit einem hetero! schwule sind voiii liab.. (so schallmeit es aus meinem bekanntenkreis) was ich selber ned bestätigen kann, weil ich kan persönlich kenn... aber ich finde es trotzdem auch, dass sie nicht gerecht behandelt werden! das is nur dumm und gschissen, wenn ma wen z.B. verprügelt nur weil er schwul is! i verwend des wort trotzdem auch im täglichen gebrauch, "wos des für a schwule mathe-aufgabe" oder so... "schwule schularbeit"... das hat sich so eingebürgert und so is es halt nunmal... genauso wie "geil"! (off-top: woher kommt des wort? würd mich interessieren) naja.. für heute is genug! cya miki |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von WhiteMike_2002:
ausserdem sind mädels (so glaub ich) lieber mit einem schwulen gut befreundet als mit einem hetero! schwule sind voiii liab.. (so schallmeit es aus meinem bekanntenkreis) was ich selber ned bestätigen kann, weil ich kan persönlich kenn...</font>[/quote]das hat ma a ex freundin erklärt: die können mit denen über alles reden, ohne daß sie Angst haben müssen, daß ER sich in sie verliebt oder, daß er die Situation ausnützen will.... und was ich scho öfter ghört hab, daß manche Mädchen, nicht mit anderen Mädchen über alles reden wollen (konkurrenz....) bleiben ja nur schwule übrig wobei ich sagen muß, ich hab a besseres Gfühl wenn mei Freundin mit am schwuln fortgeht als wenns mit am Hetero. weggeht (wobei beim schwuln wieda di Gefahr wär, daßa Bi is :rolleyes: :D ) [ 21-01-2003, 08:07: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ] |
dem hab ich nix hinzu zu fügen
außer: ![]() [ 21-01-2003, 10:07: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Also: Es wird immer Randgruppen geben und immer leute geben, die ein problem mit ihnen haben - Warum wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Im normalfall entsteht hass (was hier vielleicht auch ein bisschen überzeichnet ist) aus angst.
Es ist schon schön, wenn man menschen die sich anders gruppieren nachschimpft, denn natürlich sind die schwulen böse - sie sind schuld an der umweltverschmutzung, am 2. WK, und daran, dass die dinosaurier ausgestorben sind...genauso wars zB bei den Juden, man (bzw. der Adi) hat jdm als Sündenbock braucht, tja und heutzutage brauchen andere auch Sündenböcke, obs jetzt Schwule, Schwarze, oder auch "nur" Dicke, Kleine etc. sind! Ich meine: Sicher unbedingt ansehen müsst ichs mir nicht wenn zwei Männer sich küssen, und obs ganz normal is weiß ich auch nicht, aber JEDEM DAS SEINE!!! ganz einfach ist die Rechnung! lg maci |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
(wobei beim schwuln wieda di Gefahr wär, daßa Bi is :rolleyes: :D )</font>[/quote]Dann is er aber nicht schwul, sondern bi, weil beides geht ja wohl ned, da man ja auch ned, hetero und lesbisch sein kann :D |
@dj maci:
jetzt find ichs aber schon etwas sehr überzogen....... wenn ich deinen beitrag durchlese fliegen ja die fetzen umher zwischen rassenhass und sexueller akzeptanz gibts schon noch unterschiede (hoff ich zumindest). lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |