dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Trance-Act des Jahres (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14364)

DJ Moreno 31. July 2001 11:23

@TUULS
normalerweise mische ich mich bei sowas nicht ein weil solche angelegenheiten immer einen schalen beigeschmack haben aber irgendwann reichts mir, sorry

LJ.Verena 31. July 2001 11:36

find das echt unfair das es jetzt heißt das ich ( und die anderen) sich wie im Kindergarten aufführen !
Ich weiß was wirklich war und ich glaube nicht das ich einen Psychoterror verdient habe und das war echt nicht mehr normal !

@schurti: du hast deine Beziehungen spielen lassen ?? Ich glaube du weißt wie es wirklich war , oder ? Aber ist ja egal !

@Moreno: ist doch egal !

So das ist das letzte was ich nun zu diesem Thema sage !

Schurti 31. July 2001 14:01

@ verena: jaja, weiss ich gerade noch :D :D war ja vor dem wochenende! aber ich sage lieber nicht vom wem, sonst gibts da wieder unfrieden!

DJ Rotterdam 31. July 2001 17:37

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moreno:
Wow da gehts aber ab...
@ Rotti: ist schon toll wenn man eine gute ausrede hat wenn man nirgends mehr spielen darf... na klar deinen eigenen stil... den keiner hören will sonst würdest du ja irdendwo spielen. ein dj ist da um die leute zu unterhalten und nur wenige können es sich leisten (noch weniger in österreich) irgendwelchen ideologien zu folgen. du kannst es NICHT und hast es nie können, du warst nicht mal früher groß.
Ich bins auch nicht stimmt, aber ich tu wenigstens nicht so als würde ich gott und die welt kennen.

muß schurti ;) mal recht geben, sorry
<HR></BLOCKQUOTE>
1. Ist dieses Thema schon seit einer Woche abgeschlossen und
2. Mußt du mich ja sehr gut kennen, um zu wissen, wo ich früher gespielt habe und mit wem.
3. Habe ich nie behauptet, weiß Gott was zu sein, oder?

Finde ich eigentlich komisch, daß immer wieder die alten Themen wieder neu aufgerissen werden, von Leuten die eigentlich überhaupt nicht wirklich wissen, um was es ging.
MfG, Mike

P.S. Ich habe es sicher nicht nötig, irgendwelche Ausreden zu erfinden, da es mir ja nix bringen würde! Aber bevor ich was auflege, daß mir selbst nicht gefällt, spiele ich lieber nirgends (oder besser gesagt, alle 2-3 Monate 1x fix), aber anscheinend paßt du dich lieber der Gesellschaft an und spielst genau das, was sie hören wollen, stimmts? Na gut, jedem das seine, wennst damit glücklich wirst ist es ja okay, aber deswegen brauchst mich nicht zu verurteilen, nur weil ich zu MEINER Musik stehe.
Vielen Dank für dein Verständniß!

[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Palermo 31. July 2001 18:27

schade...

mir bleibt schon wieder nix über - kann das thema nur schliessen.
nochmals (zum hoffentlich letzten mal): euer hick-hack gehört NICHT ins forum - private mes. oder e-mail sind besser geeignet!!!!

E N D E

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.