![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: bin ja aus der branche ;) </font>[/quote]hast du eine Ahnung welche Agentur das gemacht hat in England? - wenn du ja "eh aus der Branche" bist. </font>[/quote]leider nein so weit involviert bin ich da auch nicht :( EDIT: Doch jetzt ist es mir doch eingefallen, glaube da liege ich ziemlich richtig wenn ich sage Wunderman Interactive, London :D [ 07.04.2004, 07:53: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
@ anox:
ja mit wunderman dürftest du richtig liegen. Sie haben zumindest Ford unter ihren Kunden! ein wenig offtopic aber noch ganz kurz: Davon abgesehn dass bei beiden Spots keinem einzigen, echten Tier auch nur ein Haar gekrümmt wurde sieht man einfach, dass sie für den englischen Markt zugeschnitten waren. Genausowas findet der gros der Engländer lustig. Ich muss ehrlich gestehn dass mir auch ein leichtes Schmunzeln ausgekommen ist beim Anschaun. Es war mir ja klar, dass "niemand" zu Schaden gekommen ist. Wenn man sich die neugierige Katze anschaut, die dann ihren Kopf nicht mehr aus dem Schiebedach bringt bleibt nur noch die frage offen wieso's im Englischen nicht mal ein Wort für unser Deutsches "Schadenfreude" gibt bzw. die Englisch sprecheneden Nationen mehr und mehr anfangen unser Deutsches Wort zu verwenden. mfG derKlaus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TightBaby2004:
...I dua jo schließlich modelln! Und do kann i net mit an kaputtn kopf erscheinen......</font>[/quote]sodala jetzt hast dich verredet ---> Foto pls :D |
jo das stimmt
wunder der technik sind nur die tiere echt bis kurz vor dem eigentlichen geschehen movie makes it real :confused: das mit schadenfreude hab ich gewusst aber das die jetzt das deutsche wort dafür nehmen ist mir neu, interessant aber generell ist bei den engländer schadenfreude die allgemeine comedy nicht wahr der typische britische schwarze humor :D monty python ist ja die typische antwort drauf den ich persönlich genial finde wo ist der fisch ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TightBaby2004: ...I dua jo schließlich modelln! Und do kann i net mit an kaputtn kopf erscheinen......</font>[/quote]sodala jetzt hast dich verredet ---> Foto pls :D </font>[/quote]jup ich mag auch sehen aber kein babyfoto wieder gell ;) [ 07.04.2004, 12:28: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TightBaby2004: ...I dua jo schließlich modelln! Und do kann i net mit an kaputtn kopf erscheinen......</font>[/quote]sodala jetzt hast dich verredet ---> Foto pls :D </font>[/quote]jup ich mag auch sehen aber kein babyfoto wieder gell ;) </font>[/quote]Schließe mich den Anderen hier an [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
ein wenig offtopic aber noch ganz kurz: Wenn man sich die neugierige Katze anschaut, die dann ihren Kopf nicht mehr aus dem Schiebedach bringt bleibt nur noch die frage offen wieso's im Englischen nicht mal ein Wort für unser Deutsches "Schadenfreude" gibt bzw. die Englisch sprecheneden Nationen mehr und mehr anfangen unser Deutsches Wort zu verwenden. </font>[/quote]offtopic?! *gg* Schadenfreude (Substantiv; Femininum; die ... eine) gloating malicious glee maliciousness malignancy gibts ja doch :] |
Ebenfalls Foto sehn will ;) :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
monty python ist ja die typische antwort drauf den ich persönlich genial finde </font>[/quote]Stimmt die sind a wahnsinn und bei denen Sind ja auch Filme & Serie gut :eek: Außerdem kommt der Begriff "SPAM" von ihnen ;) [img]smile.gif[/img] |
und da könntma schon a abstimmung machen ;)
dancecharts volksbegehren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |