![]() |
eben..es gibt soviele schlechte sachen mit denen viel kohle verdient wird. schauts euch bitte mal diesen kasperl von hansi hinterseer mit seinen sendungen an, was da für schrott gezeigt wird :rolleyes:
und es gäbe noch etliche beispiele für derartige volksverblödung und damit macht man auch genug kohle [img]redface.gif[/img] |
OMG! ! ! !
HA HA HA ?! !? ?! !? Was soll den der fuck? 1. Kein singen was das ist 2. 3 Murln die denken sie sind fesch 3. HA HA HA HA |
also bitte...schiach sind die typen nicht. ich würd sie nicht von der bettkante stossen :D
|
@ aqualoop: ich denke mit dieser aussage, hat er dich ausgeschlossen :D
Greetz Moxx |
Ich wollt e was draufschreiben aber der pc hat gesponnen!
LOL... Naja Aqua also mein freund bist jetzt ned mit der aussage geworden. :D Das DC forum ios aktuellstens was die funny beiträge betrifft! Seit wann is das video nun hier? Aufjedenfall hats erst gestern der Stefan Raab vorgestellt ;) [ 17.03.2006, 12:16: Beitrag editiert von: teejack ] |
gestern hab ich "zugälligerweise" mal wieder Pro7 angeschaut & jetzt kommt der hamme
HEUTE LIVE BEI STEFAN RAAB!!!! also i schau ma des sicher an des wird a hamma *g* |
war das nicht gestern?
|
gestern hat er das video gezeigt und heute tretten's live mit der band auf *g*
|
@moxx&@bull
also das mit der aussage und von wegen ausschließen kapier ich jetzt nicht ganz :rolleyes: |
also ich kapiers...
die zwei dachten, sie seien die einzigen schwestern hier im forum....und jetzt du...naja konkurenzdenken....was sonst :D [ 17.03.2006, 12:16: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |