dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dj Andy Garcia - Ganz Entspannt (Disco Condor) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13636)

soundnoize 6. August 2005 15:17

wow....das hätt ich mir echt nicht gedacht, bonito rmx = 1A, gefällt mir sehr gut [img]smile.gif[/img] ....original mix is jedoch zum heulen

Free 6. August 2005 16:29

mörder....habs jetzt endlich gehört...geht total ab...schon lang nicht merh sowas gutes aus österreich gehört....!

find auch das er den namen ändern hätte sollen...aber andererseits is andy garcia ausser in österreich und ev in germany kaum jemand ein begriff...wir wissen ja mittlerweile das er auch solche musik machen kann und alle anderen lernen ihn durch die nummer kennen falls sie international was reißt...also hat sein name keinen einfluss, da sie seine früheren werke ja nicht kennen, ....aber ne neue pressung ohne original mix wär schon vorteilhaft!

Dj Inferno 6. August 2005 16:58

das is richtig das der Garcia auch außerhalb von österreich ein begriff is - aber wir haben da ja auch noch andere im sortinment - auch wenns nur kommerz is aber i find das die austro dj welle ganz erfolgreich is
DJ E-Maxx - Made in Holland
oder global deejays , indietro, mysterio, also i glaub da brauch am uns kane sorgen machen das wir sonst keine guten vertreter haben ;)

Joaquin Phunk 8. August 2005 08:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
.
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.

Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
</font>[/quote]so ein blödsinn *G*
also trallala sound wird eigentlich immer weniger gespielt - und schon gar nicht nach 2 uhr... wenn die kleinen schon zu hause sind.

Dj Inferno 8. August 2005 11:32

komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst
des is ja der ur hammer da is a beat drinn einfach nur geil der rest is halt meiner meinung a bissal lahm und tanzen kannst dabei beim besten willen a ned
aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla

kommerz RuleZ

dj_feivel 8. August 2005 12:28

ich denke viele wissen nicht mal was bei uns alles läuft. daher ist die nummer überhaupt nicht schädlich beim "andi clientel".

BBS18 8. August 2005 23:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla

kommerz RuleZ </font>[/quote]@DJinferno2k

sag hast du irgendwelche Komplexe weil du bei fast jedem Post dazuschreibst das du Kommerz hörst??? :rolleyes:

Topic:

Muss sagen das mir alle 3 Mixes gefallen, der Original Mix ist sicher der "Disco-tauglichste" aber auch die anderen sind klasse ;)

[ 09.08.2005, 00:07: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Free 14. August 2005 13:44

also wann kommt sie denn nun endlich...bei dj-shop at steht sie noch nicht drinnen!...is der 28. jetzt fix?

Anna 14. August 2005 15:55

22.8.

Mitch 14. August 2005 19:56

@ delta

komisch, als ich noch in der nachtschicht war , hats nach 2 auch noch schön brav die kommerzschiene gespielt.

ich persönlich kann mit so einem trance sound überhaupt nix anfangen. finde da fehlt der schwung der zum tanzen animiert.

ich könnte dazu nicht tanzen, bzw würd ichs nicht wollen, aber das ist geschmackssache.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.