![]() |
Ich freue mich ja schon direkt auf das Video :D !
|
Ich wusste doch das ..::empire::.. was darauf schreiben muss.
Ich kann dir nur eines sagen Empire, die Musik ist echt geil!!!!! Das Video ist auch nicht schlecht, geschmack sache halt. D-JMC, Andi Garcia, Bonito & Co haben tolle Arbeit geleistet, man sollte net immer alles im Leben negativ sehen. Man muss auch an seinem Erfolg arbeiten! |
Weil sich hier leute fragen wer dieser di fumetti ist, di fumetti wird gespielt von D-JMC =)
D-JMC ist ein echt netter Kerl und ein wahnsinns guter Freund! check it out: www.d-jmc.com |
lustig wie hier immer wieder leute dinge schlecht machen von denen sie
a) null ahnung haben b) wenn sie null ahnung haben, die dinge beurteilen ohne sie vorher gesehen gehört zu haben... leute werdet endlich erwachsen! (diejenigen die gemeint sind, dürfen sich angesprochen fühlen) ... |
werdets schon sehen, dass diese Nummer gleich floppen wird wie vieles andere aus Ö!
|
das würd ich nicht sagen, dass viele österreichischen produktionen floppen! cold as ice zB war auch in deutschland, italien,.. ein erfolg... auch lonely von deep spirit steht ziemlich weit oben auf den playlists von vielen italienischen deejays (bei dj lhasa zB auf platz 1)
auch ziemlich alle nummern von bonito (vA das projekt gambas) sind verdammt gut! klar sind die deutschen nummern erfolgreicher als die aus unserem land (auch die traxx, die um einiges schlechter sind als mancher track von einem österreicher!), aber trotzdem haben die österreichischen producer ein hohes potenzial wie nie zuvor! meiner meinung nach zumindest! ich halt nicht sehr viel davon, nummern als schlecht zu bezeichnen, die weder veröffentlicht sind, noch hörproben im umlauf sind! |
AMEN
|
Reden wir hier eh von "Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti" ??!!
Naja dann muss ich sagen, dass der Sprechgesang Part gar nicht so schlecht klingt... Und den Garica Mix find ich eigentlich ganz ok!!!!! (Hörproben beim Exclusive) |
sorry, wusste vorher noch nicht, dass es beim exclusive schon hörproben gibt!
ich find die HPs allerdings nicht sehr aussagekräftig.. ich wart mal auf andere, um mir meine meinung zu bilden... |
Hmm, klingt wie eine unfertige Banditozz :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |