![]() |
Ich bin der letzte der etwas gegen negative Kritik hat! Nur dieses Statement geht ja wohl kaum als ernstzunehmende Kritik durch.
Dass der Track keine deckende Zustimmung finden wird ist wohl sonnenklar. Wenn mann etwas "sch*****" findet ist das eine Sache! Zu behaupten, da wäre keine Musik drinn obwohl da ein komplettes Ensemble mit Bläsern und Geigen samt Operettengesang vertreten ist, ist eine andere. Übrigens 4 Solointerpreten+Chor ja sogar E-Gitarre! Ich hätte eher damit gerechnet, dass man über diesen Umstand herzieht (für Danceverhältnisse) und nicht umgekehrt. ;) greetz Ps: Das Posting von Dj Ultimate ist als Kritik zu bezeichnen und voll in Ordnung!!! [ 27.06.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ] |
muß meine Meinung bissal relativiern:
umso öfter ichs hör umso bessa gfallts ma!!! bringt echt verdammt geile Stimmung in di Discos!! komisch normal gfallt ma a lied sofort oda für imma net nayo bissal Abwechslung is eh guad ;) greetz Ultimate |
Also mir gefällt der track ganz gut überhaupt der gambas remix :eek:
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
Yezz, Gambas-Mix rulezzzz !!! :eek:
|
is da Gambas mix der, der bei ca. 2min das endgeile Break hat????
|
Also ob man so ein Lied covern sollte - darüber kann man streiten.
Aber ich find das das Andy & Virtua Boy wirklich gut gemacht haben . . |
@Dj Ultimate
Nach 2`10" oder so kommt der Oktavbass der an Musica erinnert, später die eingefilterte Melo und die Vocalcuts:"Rockrockrockrock Rock me Amadeus do it"! Yes , that's the Gambas Clubmix! Wiedermal ein Schreier auf dem Floor! |
ja genau der Teil is echt der Wahnsinn!!!
greetz |
Muss mich leider den Kritikern hier auch ein bisschen anschließen, das einzige mit dem der Song (Gambas Mix) überzeugen kann ist die Soundqualität, würde gern wissen welches $$$$ Studio da dahintersteckt......
|
Steht in den Credits der Vinyl sowie der CD!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |