dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neuer Remix von Lonely (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13499)

teejack 30. July 2004 15:45

noch find ich nirgends was - hopp hopp ;)

djmiked 31. July 2004 21:07

ja ist ja ein wahnsinn track und auch ein wahnsinns rmx werde mir die cd auf jeden fall kaufen.

IAN NEVARRA 1. August 2004 12:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ja ist ja ein wahnsinn track und auch ein wahnsinns rmx werde mir die cd auf jeden fall kaufen. </font>[/quote]Bin zwar kein Dj, aber eine Vinyl würde ich trotzdem bevorzugen....... :cool:

teejack 1. August 2004 12:20

ist halt nur die frage ob der lhasa remix überhaupt auf cd kommt...

irgendwie muss ich sagen - der track ist ja eigentlich derzeit schon "am höhepunkt", wenn ihr jetzt die VÖ-Daten für die Vinyl verhandelt - wie lang dauerts dann noch?

ich schätz mal so min. 2 wochen?? :(

bleibt die frage wer sich die vinyl dann noch kauft!? :confused:

DJ Rotterdam 1. August 2004 13:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
bleibt die frage wer sich die vinyl dann noch kauft!? :confused: </font>[/quote]ähm, da es bisher noch keine Vinyl gab, würd ich mal sagen, so ziemlich alle, die mit Vinyls auflegen, also ich z.B. ganz sicher, da ich mir nie ne Maxi-CD kaufen würde!

teejack 1. August 2004 14:04

nicht falsch verstehen - ich werd sie mir auch ganz sicher kaufen!
aber ich denke doch das in diesem sinne die vinyl deutlich zu spät kommt! :(

bringt mir relativ wenig, wenn ich endlich eine vinyl hab, wenn der track dann schon ein monat in den clubs rauf und runter gelaufen ist!

DJ Rotterdam 1. August 2004 14:07

@tejack, wieso? Der Lhasa Remix ist doch ganz neu und anscheinend nur auf der Vinyl drauf ;)

Dachte mir dasselbe beim "DJ Friki remix" von "Haiducii" dass der auch nicht so oft gekauft wird, weil ja eh schon seit nem halben Jahr das Original, bzw. Gabry Ponte & DJ Ross Mix auf und ab gespielt wird, aber dennoch nehmen die Leute diesen Remix dankend an und verkauft sich anscheinend auch sehr gut, laut Auskunft einiger Onlineshops [img]smile.gif[/img]

teejack 1. August 2004 14:15

ok ok, ich geb mich geschlagen! :D

waren alles ausreden!

nur weil ich diesen geilen Remix endlich auf einer Vinyl bei mir zuhause haben will!! :D :D

bist jetzt zufrieden? ;)

DJ Moreno 1. August 2004 19:48

Warum jetzt erst die Vinyl kommt ist klar, das Teil ist bis jetzt ja nur am kleinen österreichischen Markt erschienen.
Nachdems da bis jetzt ganz gut läuft versucht die Plattenfirma das Teil jetzt auch in den wichtigeren Märkten in Europa zu platzieren, auch mit auf die verschiedenen Ländern zurechtgeschnittenen Remixes.
Eigentlich eine logische Konsequenz ;)

dj X-Cite 3. August 2004 14:08

hy Leute!
und gibts schon irgend welche Neuigkeiten über die Vinyl. Weiß schon jemand das Erscheinungsdatum?

greetz with Beatz
dj X-Cite

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.