![]() |
Tja, schade, dass es das Krypta schon längere Zeit nimmer gibt, war immer recht super dort!!
Doch die Compilations waren bis jetzt auch immer recht fein zusammengestellt!! Mal sehen wieviele Sampler noch nachkommen!!! |
Die Tracklist ist auch ganz OK
Compact Disc One 01 / KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx) 02 / NETWORK 25 - DJ ... 03 / DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx) 04 / BLACK MONEY - White Powder 05 / LARS PALMAS - Gang Bang Society 06 / ACCENTER & THREE O. - Outsiders 07 / YANNY & GOLLUM - Shadows & Lights 08 / MIDI4 - Voices in Africa 09 / BUSH - Future (Part 2) 10 / HARDBONES - Project Leader 11 / DERLER & KLITZING - The Feeling 12 / ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx) 13 / MIKE DRAGON - Infinity 2001 14 / RE_ANIMATOR - Rewire your Brain 15 / DJ SESSION ONE - No Gravity (S.O.L. rmx) Compact Disc Two 01 / LASGO - Something 02 / HYPETRAXX - Paranoid 03 / WILLIAM HAWK - Say Goodbye (Marc van Linden rmx) 04 / SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx) 05 / DJ SCOT PROJECT - O - Overdrive (Arome rmx) 06 / MEGARA feat. DJ Lee - The Megara 07 / DJ SAKIN & FRIENDS - Miami (Russenmafia rmx) 08 / Y.O.M.C. - In my Mind 09 / DJ DARKZONE - The Human Form 10 / DJ GRAZZHOPPER - Töne 11 / BASS KINGZ - The Rhythm 12 / SAINT! - Destination Unknown 13 / GARY D. feat. DR. Z - My Houzze 14 / DJ MADMAX - Isn´t it funky? (Accenter & Three O. rmx) 15 / CAMILIA - Get your Thing together 16 / MANGO MANIAX - Hit the Floor 17 / DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx) 18 / DJ OVERDOG - I´m the DJ 19 / GAMBAS - Musica |
Kleiner Hinweis an Dj Funky!
Ist nett, dass du die Tracklist nochmal postest, aber die steht eh schon im allerersten Post dieses Threads. Man muss nur auf die 2.te Seite blättern. MFG Tail :cool: |
Lieber Funky !
Lies doch mal die Seite 2 von diesem Thread. Steht alles schon da ! ;) |
@Stevie, was ich nicht ganz verstehe ist, daß es dich stört, wenn jemand Werbung für diese Compilation macht, obwohl ja auch "Gambas - Musica" drauf ist, was ja auch auf deinem gemeinsamen Label mit Orgasmo gepresst wurde, also müsste es ja auch in deinem Interesse liegen, oder irre ich mich da?*nixmehrkapier* :confused:
|
Stört mich ja nicht. Das Thema ist eh schon gegessen. Der letzte Hinweis kam nur als Info, daß dieser Thread schon 2 Seiten hat und darum die Tracklist auf der anderen Seite steht.
Und wie gesagt, Werbung ist ok (wenn's die Foruminhaber zulassen), offensichtliche Lobhudeleien durch neuregistrierte Mitglieder sind etwas anderes. Aber das habe ich ohnehin schon weiter unten ausgeführt. |
von user gelöscht
|
@ rotterdam:
soweit ich weiß (und mein musik-management-wissen ist sehr beschränkt ;) ) verdient man eh nicht mit, wenn man einen track auf einer Compi drauf hat. Da wird nur einmal bezahlt für die Lizensierung und dann bleibt der Betrag ungeachtet der Verkaufszahlen gleich. Oder Stevie?? :confused: :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
@ rotterdam: soweit ich weiß (und mein musik-management-wissen ist sehr beschränkt ;) ) verdient man eh nicht mit, wenn man einen track auf einer Compi drauf hat. Da wird nur einmal bezahlt für die Lizensierung und dann bleibt der Betrag ungeachtet der Verkaufszahlen gleich. <HR></BLOCKQUOTE> Ich denke mal, daß dies unterschiedlich sein wird, je nachdem wie du es vereinbarst, oder? Die einen zahlen dir einen Fixbetrag und bei den anderen wirst wahrscheinlich prozentiell (heisst doch so, oder?*gg*) beteiligt, soweit ich weiss. Warten wir aber mal ab, was Stevie dazu zu sagen hat ;) |
kurze erklärung:
der künstler verdient (ausser in sonderfällen) immer am verkauf. meistens gibts eine vorauszahlung (---> lizenzvorschuss) und dann halt eine prozentuelle beteiligung. diese wird mit dem vorschuss gegenverrechnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |