dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJane Nikita Is Back !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13375)

.:: JB ::. 12. February 2004 17:46

Ist nicht das Meine, aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

;)

djmiked 12. February 2004 19:15

also ich finde sie nicht einmal so schlecht

8/10

nightbass dj 13. February 2004 10:13

Also Leute!

Chris kennt meine Meinung schon, ich finde die Nummer nicht schlecht, sie ist zwar echt nicht der Hammer Reisser, aber mit dem Pussy Juice mix kann man sie sogar in ein House Set einbauen, und den finde ich sehr sehr gelunge. Dazu kommt noch der upsynth mix der auch geil ist.

Ich denke das euch mit dieser Nummer sicher ein würdiger Nachfolger gelungen ist.
Obwohl mir die "axcess peace" besser gefallen hat!

Also Freunde HANDS UP 4 NIKITA!
Ich schätze mal die Nummer geht sicher nach vorne in den Dancecharts! 100%

greetz

DJ Rotterdam 13. February 2004 11:20

Hab mir ehrlich gesagt auch viel mehr erwartet, nachdem sie ja so groß angekündigt wurde!

Also von "Rocco" bin ich ja auch besseres gewöhnt, vor allem hat er dieses mal keien so gute Bassline benutzt :(
Hat sich irgendwie nicht wirklich viel bemüht, kommt mir zumindest so vor?

Eigentlich hätte ich mir ja erwartet, dass Nikita den Text sing, da es ja ihr Track ist, aber irgendwie hat sie ja null damit zu tun, da sie ja gesungen und produziert von Chris Lance wurde, oder nicht? Schade, hätte sie nämlich gerne mal gehört ;)

Aja, dieser Track fällt eher in die Kategorie "German Dance" als zu "Vocal TRance", oder wollt ihr sagen, dass er sich nach Sylver/Lasgo anhört? Keineswegs, oder?

Berni 13. February 2004 11:28

Rotti : Er ist ja in der Austro Kategorie ... wieso sollten wir ihn verschieben ?

Chris Lance 13. February 2004 11:33

ICH WÜRD DIE NIKITA AUCH GERNE MAL SINGEN HÖREN :D
Vielleicht machen wir das bei der nächsten Nummer ( ABER EHER MIT EROTISCHEM STÖHNEN ODER SO ) -HI HI HI
Ansonsten lob ich mir solche Kritik wie von Rotti und co. Damit kann man echt was anfangen als Producer ;) Geht ja auch anders wie man sieht und das Forum bzw. der Tread bekommt gleich ein völlig anderes Gesicht. Bei der Nummer handelt es sich eben nicht um den Style den man von der Nikita beim auflegen gewohnt ist, sonder eben KOMERZ! Wir haben versucht durch verschiedene Mixe das Paket zu formen - Sollte eigentlich für beinahe jeden Geschmack was dabei sein. Ich wünsch der Nikita auf diesem Weg natürlich alles erdenklich gute !

LG CHRIS

DJ Rotterdam 13. February 2004 11:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Rotti : Er ist ja in der Austro Kategorie ... wieso sollten wir ihn verschieben ? </font>[/quote]Hab ich das gesagt?

Hast mich ein bißchen mißverstanden, da ich nur meinte, dass man es eher "German Dance" nennen kann, als "Vocal Trance" wie es hier ja doch schon einige angesprochen haben ;)

Sollte nie und nimma heißen, dass er verschoben werden soll [img]smile.gif[/img]

[ 13.02.2004, 12:34: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Rotterdam 13. February 2004 11:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
Ich wünsch der Nikita auf diesem Weg natürlich alles erdenklich gute</font>[/quote]Diesen Worten kann ich mich natürlich nur anschließen, da sie ja wirklich ein total süßes Knuddelchen ist

Chris Lance 13. February 2004 11:40

Da muß ich dir wieder zu 100% beipflichten ;)

Nikita 13. February 2004 11:46

hallo mal an @ll :D
also ich steh auf kritik mit der man was anfangen kann und jeder hatt seinen eigenen geschmack und das soll ja auch so sein!!!
also lieben dank an alle schreibwütigen :D

dann werden wir mal schauen was da so noch kommt ;)
@ lance :D
die nummer ist nicht der style den man von mir bei auflegen gewohnt ist
[img]tongue.gif[/img] doch der pussy juicermx passt da verdammt gut rein :cool:

das mit dem singen(stöhnen) müssen wir noch mal bereden*sfg*
ach ja noch was "german dance "ist doch eh o.k

noch mal danke an @ll

see you

[ 13.02.2004, 12:48: Beitrag editiert von: Djane_Nikita ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.