![]() |
@ Tashi
Frage zu deejay.de? Sind die Songs " There is a Star" und "Can U Feel The Magio" vom selben Produzenten? Wenn ja, warum hat es so viele Jahre gedauert bis der Nachfolge-Song rauskam? & Stimmt es daß jemand vom DJ Ötzi "Mysterio" produziert hat - Frage: ist es Claus Markus, Christian Seitz, Klaus Biedermann oder womöglich DJ Ötzi selber? Stell Dir vor , wie die österreichischen und deutschen DJs reagieren würden/werden -wenn Sir erfahren daß in "Mysterio" DJ Ötzi drinnen steckt ? :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich kenn den Sant german aus dem Forum und glaube nicht daß es die selben Leute sind, weil Ich weiß daß der Sant German aus Oberösterreich kommt-angeblich a EmpDisco-Chef und I kann ma net vorstellen daß der auf a Housegschicht abfährt und überhaupt Zeit hat-aber Ihr solltet alles weitere per Email ausmachen und nicht das Forum versauen :-D |
schauts doch aufs plattencover auf de rückseite !
damit hat sich alles geklärt ! ich versteh ned was darüber so zum spekulieren und diskutieren gibt wenns eh auf da rückseite steht *ggg* Leute .... AUCH DAS KLEINGEDRUCKTE lesen [img]smile.gif[/img] prost & amen *g* |
|
steht alles ganz genau auf:
http://www.silverstation.net/star_blank.htm Produced by: Stephan Deutsch, Thomas Greisl, Alex Wyhnalek (DJ E-MaxX), Klaus Biedermann mfg Floh |
"There is a Star" ist in Deutschlands Dance Charts auf dem Weg nach unten
und ansonsten glaube ich nicht daß die Nummer irgendjemanden noch dort interessiert, also wirds nix mit den Verkaufscharts !!!! Kann man auch nicht vorstellen daß es bei uns funkt da in Moment die Dancescheiben auch nicht so toll verkaufen.. Was soll eigentlich dann dieses Gequatsche im Forum wenn die Nummer eh nicht funktioniert? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was soll eigentlich dann dieses Gequatsche im Forum
wenn die Nummer eh nicht funktioniert? </font>[/quote]Wozu gibts wohl ein Forum :confused: Erstens wirds sehr wohl Menschen geben, denen dieser Song gefällt, zweitens sollte man gerade über Österreichische Produktionen sprechen und diese fördern und drittens heisst ein Abstieg in deutschen Charts nicht, dass der Song nicht wieder nach oben gehen kann, bzw. generell erfolglos ist. :rolleyes: mfg Floh |
ich find das teil mega geil...
|
hy
das video von mysterio ist glaub ich auf A rotation auf viva plus. für alle die meinten es funkt in deutschland nicht. lg [ 11-06-2003, 12:15: Beitrag editiert von: Bad Frog ] |
total berechtigt wie ich finde!
|
Sorry für den falschen Post von mir !
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=23;t=000513 Alle infos über das Viedeo usw... ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |