![]() |
@DjYSS kennst du eigentlich beide Tracks ich meine MNS und RPM's ??? sieht mir nicht danach aus weil mir sind da keine ähnlichen Vocals aufgefallen !!! naja ich hab gedacht um sich von etwas distanzieren zu können muss man es gehört oder dabei gewesen sein !!*hehe* hier ist dir ein kleiner wiederspruch unterlaufen*gg*
|
So, hier mal für einige Gehörlose die Vocals zum Vergleich:
DJ MNS - Beat Back DJ RPM - Bring That Beat (Shimmy Shake) Noch Fragen ??? :rolleyes: [ 22.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
Super Leistung von dir schurti!!!
@ stevie B selbst wenn ich im Unrecht mit den Vocals wäre, würde mir der TRACK trotzdem nicht gefallen!!! :D :D :D und das weil er einfach schlecht ist! |
ooooooohhhhhhh sorry ich war wirklich im Unrecht, die Vocals sind nicht gleich haben sich in der Disco ähnlich angehört, naja der Track ist trotzdem mies! :D ;) :rolleyes:
net böse sein is halt mal so |
Seit heute ist die Scheibe auch bei deejay.de erhältlich ;)
MfG, Mike |
he da gibts ja einen DJ Andy Garcia vs. C.H.P. Rmx auch vom Bring that Beat darauf bin ich jetzt aber neugierig :confused: :D
|
Kannst dir eh alle Versionen auf deejay.de anhören [img]smile.gif[/img]
|
Der Andy Garcia Mix von der Nummer ist schwach.
Brauchbar ist der Extended Mix und der Kurvenschneider RMX |
Ufff, geschafft.
Von 0 auf 1 in den DJ Top 4ty !!!! ![]() Big Thanxxxxx to all Tippers !!! [ 03.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
Die Nummer is einfach genial!!
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |