![]() |
Des wird noch lustige mit dem Termin. :D
Damit die Message net verloren geht: TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!! NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag CiAo flo |
Servas!!!
Ich würde natürlich auch gerne kommen. Is eh klar... [img]smile.gif[/img] Vielleicht hab ich dann auch endlich meinen Führerschein... *freu* Könnte dann auch einige Dancecharts Members aus dem Raum Graz und Umgebung Mitnehmen. Kenne eh a poor. Einer is sogar aus meiner Heimat. Weiss aber noch nix genaueres... ALSO: Mit mir könnts ihr einmal rechnen (solange kein Booking oder so dazwischen kommt...) Okay... C ya!!! P.S.: Kann ich mich eigentlich als "richtiger" Dancecharts.at Member mit meinen wenigen Postings bezeichnen??? :confused: Hoffe doch!!! :D MfG G-Craft [ 04.09.2001: Beitrag editiert von: Dj G-Craft ] |
@G-Craft: Warum solltest kein Member sein schließlich hast eh schon ein Kästchen.
Ich der Schurti und der Djtc könnten vielleicht auch neh fahrgemeinschaft machen. |
@G-Craft
Schau doch mal auf den "Rang" unter Deinem Namen. Ich glaube, das beantwortet Deine Frage ;) @Taoh Copperfield?!? *löle* Schau Dir lieber an, wie Styli zaubert und Deine Jägermeister-Vorräte verschwinden läßt... Apropos: Sowas gibt's doch bei Euch in Ösiländ oder??? Das wäre meine einzige Auflage an Dich :D :D :D |
und wenns kein Bier gibt, dann fahrma wieder ham :D
was anderes: wieviel kostet uns das Späßle? ;) |
# 12452 meldet sich *lol*
20.10. ist ok [img]smile.gif[/img])) Wie schauts mit TT´s aus ??? *fg* [img]smile.gif[/img])) |
Naja , bin zwar schon eine Ewigkeit dabei, aber noch immer kein Member :-(
Muß ich halt noch fleißig posten! *g* :cool: |
hey Chris... jeder der sich da registriert hat und halbwegs mitpostet zählt als member... und da gehörst du mit Sicherheit dazu!!
|
Des hat der Frroschi sehr schön gesagt!
CiAo flo p.s.: Diskutiere mit niemanden, der schon 3 Liter Vorsprung hat! :D |
Stimmt aber!!! So, also der 20te??? ja, dann werden wir Sazburger ne kleine Fahrgemeinschaft machen... Also, wer kommt da dann aus SBG?? Sati, tom ??? Dalla ist warscheinlich am Wochenende eh in OÖ..... Gibts da noch wen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |