![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
wie man was bei den Holländern oder Belgiern ausspricht, da bin ich mir eben nie so sicher.</font>[/quote]Solange du noch weisst wie man ![]() [ 28-07-2003, 16:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja DAS ist eindeutig! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also ich kann mich erinnern, dass eben früher alle (auch alle Musikmagazine auf MTVIVA, wenn die mal was über ihn brachten) "Deik" sagten. Auch in den Werbungen für diverse Sampler, auf denen Nummern von ihm erschienen sind, hieß es immer "Deik". Na gut, dachte ich mir, die müssen es ja wissen, werden sich hoffentlich beim Künstler oder dessen Management erkundigt haben. Doch plötzlich wird in allen Musiksendungen "Dük" gesagt und alle Werbungen und sonstige Erwähnungen finden plötzlich unter "Dük" statt. Das ist mir einfach reichlich komisch vorgekommen, diese wundersame Wandlung der Aussprache. Vielleicht auch nur ein guter Marketingtrick, damit es sich wieder neu und anders anhört. Nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht hat früher "Deik" einfach cooler geklungen und jetzt möchte er sich neu positionieren und der "Dük" ist geboren. Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung und wie man was bei den Holländern oder Belgiern ausspricht, da bin ich mir eben nie so sicher.</font>[/quote]er heißt eigentlich weder dük noch dijk. Er wurde als Matthias Paul geboren, van dyk ist n künstlername, von daher isses ziemlich wurscht wie man den ausspricht. Hatte den Eindruck in deutschland immer schon dük gesagt wurde, im Ausland (v.a. englischsprach. raum "Deik"). Ich finde Deik hat mehr Klasse :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Ich finde Deik hat mehr Klasse :D [/QB]</font>[/quote]Ja, find ich allerdings auch. "Dük" klingt irgendwie seltsam für mich. |
Für alle Trance-Suchenden (so wie ich ;) ):
Hier wieder ein mal ein paar Nummern, die bei mir gerade ganz hoch im Kurs stehen *M.O.R.P.H - Creatures (G&M Project Rmx) *Ron Van Den Beuken - Timeless (Original Mix) *Hemstock & Jennings - Mirage (Pedro Del Mar Rmx) (Aber auch alle anderen 2003er Remixe sind sehr gut) *Michael Splint - I Feel Free (Michael Splint Instrumental) |
Also für mich in Sachen Trance sind ganz klar die NR:1
MEGARA VS DJ LEE Die Remixe und ihre songs sind einfach GENIAL!!!! |
ich fand megara vs. dj lee am Anfang auch geil.
Nur jetzt remixen alles was auf den Markt kommt, und 'real Trance' produzieren die in meinen augen nicht. eher Hands Up Trance oder sowas! grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |