![]() |
|
danke, ich schau gleich mal drauf..
|
OFF TOPIC!!!!!!!!!!!
HEILI GEILI- IHR SCHWEINE!!!!!!!! Dafür kommt ihr in den Bau! :D Nee mal ehrlich. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Was das schöne an Trance ist? Das muß jeder für sich erfahren. FÜr mich ist es einfach die emotionalste Musik auf Erden, es gibt nichts schöneres als wenn man dem Break lauscht und sich in eine Welt fallen lässt in der sich alles um dich dreht, in der du in einem Meer von Klang eintauchst... Es ist ein betöhrendes Gefühl und das macht Trance wunderschön! |
@rotterdam and schurti:
na ein Trance - Remix können wir eh mal machen ! arbeite gerade an einem Remix von Sound of Maschines , da hat mir die Melodie so gut gefallen - nur die Vocals fehlten . und die versuch ich grad irgendwie einzubringen ! ;) |
Ach und übrigens : bin eigentlich aus Weissenkirchen / Wachau
wohne nur in Wien !! ;) ;) |
Haste schon gesagt!! Für den TRANCE Song (gell Tuuls) kann ich die Vocals trällerN!
|
Verena, schick mir mal eine Gesangspassage von dir und ich mach nen schönen Track draus!
Da es ja um deine Stimme geht, werde ich mich umso mehr darum bemühen, daß es ein Kracher wird [img]smile.gif[/img] |
Jaja, hoffentlich fliegst nicht mal über deine schleimige Spur..
|
Herst?
Was soll das bitte heissen? Das war mein voller ernst! Brauch eh ein bisschen Inspiration für neue Tracks, also wäre es das Beste, Verena's Stimme dafür zu verwenden [img]smile.gif[/img] |
Hast du heute schon was geraucht :confused: ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |