![]() |
ZUr Zeit ist er wieder sehr erfolgreich! PLATZ 3 in Österreich und in den Deutschen TOP 5 ist er auch schon wieder!!!
So unbeliebt kann er ja gar ned sein.. |
Viele sagen sicher: Da Gigi is a scheiss.....
Aber dennoch haben viele von ihnen die Platten daheimstehen!!! :D :D :D |
vor lauter ugc und la passion sollt ma "lamour toujours" auch net ganz vergessen....
ich check des net, dass des liadl jetzt erst (oder wieder?) in den AT40ty auf platz 3 is?! und auf dem kindersampler bravo-hits isses jetzt auch drauf! nebenbei hör ich des jetzt immer öfter in den discotheken.......gigi is back *g* |
Das kann ich dir beantworten! L'Amour Toujours war schon vor Monaten ein Club-Hit und hat nicht mehr ALLEINE das potential die CHarts zu stürmen! Ausser bei den 13 jährigen BRAVO-Girl (und normales BRAVO)-Leserinen! Aber UGC ist zur Zeit eine der wichtigsten Platten! Wennste das als DJ ned dabei hast dann kannste spätestens nach 1 h dir anhören, was das soll!
Habe die letzten Wochen gesehen, dass UGC 10000 mal besser als L'Amour Toujours ankommt! Und alleine der Song hat soviel potential.... |
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Hat Gigi schon mal jemanden anderen angesprochen als das 13jährigen Ö3 Publikum ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Zumindest im letzten Jahr glaub ich nicht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
Der war gemein moreno.
|
@Moreno, stimmt :D
[ 03.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ich glaube kom dass 13jähriges Publikum Baci & Abbracci gehört hat
|
sehr richtig dj fan. aber ein absolut geiles lied.
|
ixh haBE VON L'AMour Toujours geredet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |