![]() |
Jo past nu a gschenk nochträglich zun geburtstog :D
|
Nochn special ist obn: Der Yahoo Messenger (habs installiert kenn mich aber noch nicht so gut aus)
um bei Musikakeparla hört man noch einen Teil von Un giorno Credi und wie dann jemand(vieleicht sogar Gigi) lacht ;) |
...man erkennt da schön die stimme von edoardo bennato und die von gigi auseinander...
yahoo zeugs muss ich dan morgen versuchen ..den bonus track.... |
wie man erkennt schön die stimmen von edoardo bennato und gigi auseinander????
Das ist eindeutig Gigi, wenn das noch immer nicht gerafft wurde weiß ich auch nicht mehr.... |
*lol* :D Jetzt hör ichs mir gerade zuhause an ... Ok man erkennt genau dass es Gigi ist aber hörts euch mal auf meinem Discman an der ist so scheiße (hab ich geschenkt bekommen weiler schon alt is) da würdest du nicht mal Britney Spears von Dj Ötzi unterscheiden können ;)
|
Meiner Bewertung der neuen Lieder:
- Amorelettronico (Cielo Mix) Hammer Melodie, ich schätze dieses Lied wird mal als Single veröffentlicht. ****° - Chartsengrafs Das Lied fängt so geil an, doch leider wird es danach schlechter. Die Melodie ist trotzdem sehr gut. *** (3 1/2 von 5) - Gigi Dag Ich kann mit diesem Lied einfach nichts anfangen. Hört sich so komisch an. Mir gefällt es nicht. (Keine Bewertung) - Natale Die Melodie ist einfach super. Diese Lied hat neben Chartsengrafs das meiste Potenital finde ich. Tolles Lied ****° - Tammurriata Nera Hört sich an wie Musikakaperla, nicht mein Geschmack. **°°° - Che cosa strana... quasi arcana.. Wie Schwach..... *°°°° |
Also das Amorelettronico als Single veröffentlicht wird glaube ich nicht!
Er bringt was ganz neues raus! FAbi |
mir geht nur wieder mal eins ab bei natale....... die vocals
|
Hab sie mir auch mal angehört, da ich ja nicht über was schimpfen kann, was ich noch nicht kenne :D
Also "Natale" hört sich für mich irgendiwe an wie ein Game von einem AMIGA 500 ;) Die hatten genau solche Sounds, also nur FM-Synthese. |
Wo gibts denn die CD jetzt schon zu kaufen ? deejay.de hats noch nicht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |