![]() |
Wieso sollte es mir denn nicht passen?
Gerade deshalb gefällt sie mir wieder umsomehr, da sie euch "Italofreaks" nicht gefällt, somit brauch ich nämlich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sich eventuell mein Geschmack in die falsche Richtung hinzubewegen könnte :D |
jojo, Mr. happy hardcore wie zu Blümchens zeiten :D :D
Ich finde es eigentlich eh supi, dass verschiedene Meinungen in dem Forum gepostet werden! Würden da alle das gleiche wollen wäre es mist, oder? Du hörst dies und ich höre das - und jeder trägt so seinen Beitrag dazu.. und genauso ist FLOW verpfuscht :D :D So einfach ist die erklärung |
Wenn "Flow" verpfuscht ist, was ist dann mit den ganzen **** Produktionen?*fg*
Ausserdem was hab ich mit Happy Hardcore zu tun? Oder bist du etwa einer von denen, der sagt, "Scooter und Brooklyn Bounce" sei Hardcore*gg* Nicht dass ich sowas kaufen würde, aber es soll ja solche geben, die das behaupten*löl* [ 12.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@ schurti gib dem rotti einfach recht dann iser zufrieden...
@ rotti gib dem schurti auch einfach recht.. |
@Lee
Das wäre ja langweilig, dann hätten wir nix mehr zu diskutieren ;) Bzw. kannst DU mir gerne recht geben :D [ 12.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
und genauso ist FLOW verpfuscht :D :D So einfach ist die erklärung<HR></BLOCKQUOTE> jop so ist es und aus [img]tongue.gif[/img] *lool* |
nene, broolyn bounce ist nicht hardcore, das ist in meine augen techne ;) :D
was ich meinte: du hörste ja gerne happy hardcore.. war nicht auf blümchen oder soundlovers bezogen [img]smile.gif[/img] und ich gebe dem rotti aus prinzip her NICHT recht [img]tongue.gif[/img] |
ähm bitte??? Brooklyn Bounce und techno ???? nene Schurti ich denk mal das was die machen geht ganz klar in richtung Hardtrance!!!
|
Brooklyn Bounce und Hardtrance?*löl*
Das wäre mir neu, das ist für mich eher Dancefloor! Aber ich glaube da könnten wir unendlich lange darüber diskutieren, da jeder was anderes darunter versteht ;) @Schurti, ich kaufe auch genauso noch Vinyl wo Hardcore drauf ist, aber der muss nicht unbedingt zu happy sein *gg* Kann ruhig auch böse sein :D Aber auflegen tu ich (sch**ss Grammatik*g*) sowas nicht, ausser es würde verlangt werden von mir [img]smile.gif[/img] |
@jaymax : warum waren 2 smileys: für sarkasmus! bb ist in meine augen CLUB - aber techno fehlts da noch bei weitem!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |