![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> meine pflichtcdkäufr nächste woche:
das neue atb album und die single christina stürmer-ich lebe </font>[/quote]die dvd ist es auch wert sich zu zulegen ;) |
[ 26-05-2003, 14:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
die dvd ist es auch wert sich zu zulegen ;) </font>[/quote]Von da Christl? :D [ 26-05-2003, 14:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
na vom andré (atb)
lol von da christel da verkauft sie höchstens 10 stück lol :D [img]tongue.gif[/img] :D [ 26-05-2003, 20:53: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
lol von da christel da verkauft sie höchstens 10 stück lol :D [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]tu die crystl mal nicht unterschätzen (immerhin der (eigentlich die) beste Starmaniac!!!) Weil singen kann sie und bis auf ihre oberweite passt von der optischen seite auch alles :D . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
crystl</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Christl</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover: christel</font>[/quote]:confused: :confused: meint ihr die jetz die kryßtl oder die grieesdeel |
Empire : Wenn du Frauen nur auf ihre Oberweite reduzierst, dann viel Spaß im weiteren Leben....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
bis auf ihre oberweite passt von der optischen seite auch alles</font>[/quote] ![]() |
:eek:
abend [img]smile.gif[/img] was hab ich den in diesem thread ausgelöst ;) ich kaufe mir die single "ich lebe" der zukünftigen ehefrau von lukas permatschlager [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Empire : Wenn du Frauen nur auf ihre Oberweite reduzierst, dann viel Spaß im weiteren Leben....</font>[/quote]ich reduziers ja nicht auf die oberweite börni ;) Es ist nur das einzige, was ich an der Christina Stürmer überhaupt finde was nicht "1a" ist. Brauchst nicht immer gleich den "Moralischen" spieln, des geht ma langsam echt aufn sack (und immer bei mir!!) :mad: . @Seimon ist ja scheissegal wie man christina abkürzt ;) , nur ist ihr ICQ- Nickname halt "Crystl" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |