![]() |
2700 User ? WOAH ... das wären viele Cappy ;)
|
da müsstest ne bank ausrauben ;)
also bitte nur max. 10-20user das der berni nicht ins gefängniss muss :D |
ich hab grad gsehn, dass am sonntag ja gabry ponte in der NSDX is! aber dadurch, dass da der einlass wahrscheinlich eh erst wieder ab 18 sein wird, wirds wahrscheinlich eh nix werden!
würd mich freun, wenn wirklich irgendwer noch ein/zwei plätzchen frei hätte ;) |
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!!
Wird sicher Fett! Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt?? |
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab :D |
KDS - ohne schriftliche Entschuldigung ist deine Abwesenheit nciht zu tragen ... du bist also dabei ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein paar mehr könnten schon noch kommen. Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*</font>[/quote]Wieso? Ich bin eh fast 1x in der Woche im Empire, das genügt mir eigentlich eh und was besseres wirds wohl bei euch ned geben, da dies scherr zu toppen ist ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wäre geil wenn alle 2700 user kommen würden ;) dann würde vermutlich das brookly platzen :D </font>[/quote]Leute das ist physikalisch leider nimmer möglich *g* Vor allem nicht wenn dann auch noch die Horner die immer da sind rein wollen *g* Da müsst ma dann ein Open Air auf die Beine stellen *G* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!! Wird sicher Fett! Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt?? </font>[/quote]Stimmt ja gar nicht, das ist am Samstag ;) Der Berni hat ja leicht reden, muss sich ja Wassertechnisch nicht selbst versorgen an dem Abend *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen.... aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab :D </font>[/quote]Lohn und Brooklyn zu vergleichen ist schon sehr kühn, bist du deppert Amigo *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |