![]() |
also ich kann nur von der ns linz sprechen und dort sind tag ein tag aus, egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... hin und wieder ists ja ganz nett in der schicht, aber mit der zeit...
wobei ich fairerweise sagen muss, dass es im empire auch fad wird wenn man jedes wochenende dortn is... also ein gesundes mittelmaß finden ist glaub ich ganz empfehlenswert! und wie tpk schon richtig sagte: im sommer anderes programm! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... </font>[/quote]... *aufeinstockerlstell* ... kömma uns bitte auf "junge" Leute einigen??? :( :rolleyes: ;) :D |
junge leut mit de hundääääääääääääääääääää ? *gg* ;)
|
eigentlich wird ja alles langweilig was man zu oft macht! die leut wollen im sommer wo anders hin weils eh im ganzen winter in der schicht waren! außerdem, wer will bei 25 grad in die schicht rein, wenn draußen die sterne funkeln?? *romantisch bin* [img]smile.gif[/img]
|
ist es im sommer in den clubs (ns ein club... grübel) schweine heis, tanzen ist ne qual, alles absolut richtig und nicht gut, ABER die sonne kann i mir wenns sein muss am tag auf den bauch scheinen lassen, in der nacht will ich geile laute musik und lichtblitze um mich haben, keine sterne.... höchstens wenn i rausgeh.... dass das eine seltene meinung ist, ist mir bewusst, muss mich nur in aud der leeren tanzfläche umsehen..... naja mehr zeit den dj zu nerven......
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
.....naja mehr zeit den dj zu nerven......</font>[/quote]Auch deswegen verdammen viele DJ's das "Sommerloch" *G* :D Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung plastic, am Tag sonnenliegen, in der Nacht zu geilen Beats abfeiern [img]smile.gif[/img] . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!</font>[/quote]² schoki Magst etwa sagen das die La Noche ein Flop ist?! Magst du sagen das die Schicht in Südafrika ein Flop ist?! Magst du sagen das die SCS ein Flop ist?! So wie sich die Nachtschicht entwickelt hat in den letzten Jahren (SCS, Wels. Südafrika) und in Zukunft (Innsbruck, England, Spanien, Steyr, ...) .... also ich versteh nicht was du meinst mit aufgewacht?! :confused: |
woher wisst ihr denn alle so ganz genau dass sie neue filialen eröffnen? auf der ns seite stehts nicht - zumindest hab ich das nicht gefunden
sommerloch schön und gut, aber das geht schon länger so sowohl scs als auch dx (von den anderen kann ich nicht reden) kann sein, dass ich's mir einbilde, aber es is viel weniger los seit ein paar monaten und es sagt ja keiner, dass er finanzmanager ist, aber man merkt halt, dass es weniger leute werden letzten samstag zB - schicht so gut wie leer |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
letzten samstag zB - schicht so gut wie leer</font>[/quote]Weil wir uns jetzt genau im Sommerloch befinden *g* |
Also letzten Freitag SCS z.b. war es ziemlich voll.
Ausserdem sind über Pfingsten ja viele fort und 3 Tage fortgehn ist für viele auch nicht drinnen. Sommerloch kommt auch dazu. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |