![]() |
----------
|
Hier eine Kleine aber feine Flyer änderung
und am Programm hatt sich am Samstag geändert ! Jezt auch mit Conways ( dj lobo ) ! Freitag 23.06.2006 ab 21h Dj.Ostkurve VS. Soccer DJ Dj.Gummibär Dj.Andy Forcebreaker Dj.Burni ![]() Samstag 24.06.2006 ab 21h Banditozz VS Steve Twain Moreno VS Miss Mine Clubraiders Conways ( dj lobo ) Klubbhoppers Dave Da Deejay Dj TPK Dj Andy Forcebreaker Dj Burni´ ![]() Übrigens die Homepage ist jezt wirklich Online und komplett SeeYaa |
hat hier jemand was von remy gesagt? :D
|
Also ich net *g*
Aufn Meister Conways freu ich mich schon - schon lang nimmer gsaftlt miteinand :hihi: |
Zitat:
Jojo, da Moreno, der oida Saftler! |
Müsst ihr hier jetzt alle vom "Saftln" reden?!?! :D
Wird sicher a Gaudi des DIF!! Freu mi schon! :) |
Zitat:
Na wieso nicht? Wäre ja ne Weltpremiere, wenn da mal nicht gesaftlt werden würde... :D Der Saft macht dort die Stimmung. Dann kommt die Musik *g* ... :) |
Ja wie gesagt, ich setz mich in ein Eck... mitn Herrn Remy :D :hihi:
Warum erinnert mich das an das BabyO? :rolleyes: Das wird mit SICHERHEIT super. Ist für mich das erste Mal DIF.... :verlegen: Aber wo anders als zu der "CLubsound Austria Stage" geh i eh ned ... |
anna natürlich auch dabei ...
auch wenn letztes jahr unschlagbar ist :verlegen: zumindest hab ich heuer weniger hin- und rückreisezeit einzurechnen :D |
...hehe jajaja das gute DIF auf das freue ich mich schon, nur heuer werde ich sicher das eine oder andere Saftl auslassen, dass steht fest :p
@Moreno/Miss Mine: brauchst dich nicht zu stressen wir sind eh vor euch und werden euch bestimmt eine volle Tanzfläche übergeben....... in diesem Sinne bis in 3 Wochen lg, Nomax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |