![]() |
Bliebe aber nur noch die Frage offen in "welcher" Nachtschicht ihr euch alle treffen wollts!?
[ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Von mir aus gings im August in Linz oder im Septemer in Wien SCS / DX
|
scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs :D
|
Ja was nun?
Linz, Wien oder SCS-Vösendorf? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs <HR></BLOCKQUOTE> weis ned, ob ichs schon mal erwähnt hab, aber ich bin für scs :D ;) |
@Sabsiii, ja weil du dort wohnst, aber warum sollten wir denn extra so weit fahren, wenn wir eh bei uns auch eine haben?
Kommst halt du nach Linz, schuldig wärst es mir ja eh noch, oder? *fg* :D |
Mir isses egal , ich fahr die Sabsiii nach Linz oder den Rotti nach Wien *lol* i Bin da flexibel.
Aber Linz würde natürlich den Vorteil haben, das ich sowieso eine Künstlerin an einem Donnerstag von Wien abholen muß und nach linz bringen muß, das ginge in einem |
Genau bringts ma die Sabsiii nach Linz und ich pass dann auf sie auf bis am nächsten Tag, oder die nächsten Tage, je nachdem wie lange sie eben bei mir bleiben möchte *fg* :D
|
Solltest es alleine nicht mehr schaffen Rotti auf die Sabsi aufzupassen, springe ich für dich ein und übernehme.
Wenn ihr alle nach Linz in die Schicht kommt, komm ich auch. Mfg TAil :cool: |
*lol* kriegst a Security latzerl rotti . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |