![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/quote]es stimmt leider vor 22 uhr spielens den geilsten house für eine ns in linz LJ Martinez und ich waren mal dort und überrascht das ein guter house gespielt wurde nur dann um 22 uhr ging es steil bergab ich hoffe da antoine lässt ein bißchen was in der steyrer ns zurück, dass die kleinen kinder dort mal auch zu einem anständigen musikgeschmack kommen ;) [ 31.08.2004, 09:35: Beitrag editiert von: AnoX ] |
Antoine Clamaran spielt in Steyr und nicht in Linz!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Tom van Hoed:
Antoine Clamaran spielt in Steyr und nicht in Linz! </font>[/quote]ja eh ;) |
Werd natürlich auch dabei sein am Freitag, obwohl ich auch leider noch nie von Antoine Clamaran gehört habe!
Jeenfalls ist die NS Steyr anderen NS in Österreich überlegen! Plattenwahl ist dort bedeutend besser als in jeder anderen NS wo ich bis jetzt war! |
Wer ist Clamaran? Scherz beiseite, ihn sollte man wirklich kennen, aber ich finde das die NS nicht die optimale Location dafür ist, Empire Linz z.B. wäre da viel geeigneter.
Weiß eigentlich jmd ob demnächst, außer am 10.9 ein nettes Event im Empire Linz stattfindet? JJ & KC würde ich mir wieder wünschen. Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Weiß eigentlich jmd ob demnächst, außer am 10.9 ein nettes Event im Empire Linz stattfindet? JJ & KC würde ich mir wieder wünschen.</font>[/quote]Die beiden waren ja erst im Empire, glaub nicht das die so schnell wieder dort spielen, wenn überhaupt. Also nächstes sind die Disco Boys im Empire am 1. Oktober. Viel wichtiger ist aber Roger Sanchez am 11. September in Wien und Cox im Oktober [img]smile.gif[/img] |
Das Event am 10. September wird aber eh sicher ganz nett. Auf Tom Snow freu ich mich mal wieder?! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |