![]() |
he ich hab nicht gesagt, dass ich fix im XL bin ;)
Ich kann mich nur nicht entscheiden :( hab aber eh noch 2 Wochen Zeit [img]smile.gif[/img] mfg frroschi |
dann überleg da des ganze sehr gut :)))
wenn ned kamma dir ah ned bös sein ! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf. <HR></BLOCKQUOTE> wie wahr! der is a wahnsinn! hab na im empire linz gesehen und muß den hut ziehen! der war MEEEEEEEEEEEGA GEIL :eek: :eek: :eek: noname |
²effect: Wie schauts aus. Hast noch Platz für mich und mei Schwester in deinem Auto??
Tanzpalast wenn da Pulsi auflegt passt scho, aber ich hoffe ihr wissts, dass für uns Linzer ohne Autos das kein Zuckerschlecken ist da nach Baden runterzudüsen. Mfg Tail :cool: |
Klar wissen wir und ich, das es kein Katzensprung aus Linz nach Baden ist. Aber eine geeignete Location, wo jeder gleich weit entfernt ist, gibt es eigentlich nicht. (leider!)
Jedenfalls da der Anteil von Oö und Wien in der Mehrheit ist, finden die Treffen eh (immer) in Wien-Umgebung oder in OÖ statt. ;) Im März, wenn da Rotti im Megadance auflegt, werden wir (wenn mir nichts dazwischen kommt) kommen. ²tail .... freu mich schon auf deine Schwester. :D .... und natürlich auch auf dich. ;) CiAo flo |
*mittnfloanschließentu* [img]smile.gif[/img]
genau des mein ih ah ! ;) |
:D :D :D Ich schließe mich dem Flo und dem tpk auch an!*lol*
|
hm tail - also deine 2 plätze sind reserviert ... 1 platz hab i noch ... mal sehn wer da noch mit will :D
|
Der Leki und ich auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit
|
²effect: des find ich klasse, super. Genaueres betreffs wann und wo treffen wir uns und bla bla bla, machen wir uns dann noch genauer aus. Ich meld mich bei dir per mail.
Schon mal thx im vorraus. ²Flo: Jaja, denk ich mir das du dich schon auf meine Schwester freust, aber denk dran wer sie will muss sich erst mit mir gut stellen, gelle. bin mal gespannt wieviele neue Freunde ich jetzt haben werde *ggg*- :D Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |