![]() |
im gegensatz zu .::::empire::::. hatte ich keine probleme mit dem zwerg vor dem SoulClub. Allerdings hatte ich teilweise Probleme irgendwohin zu kommen. Ich glaube zwischen 12 und 2 wars mal so voll ich wollte nur mal ne Runde drehen jamanden suchen und bin aber irgendwo zwsichen Soulclub und Stiege steckengeblieben und das wars dann auch mal ne Zeit...
Das hat mich schon ziemlich gestört. mal von der Tanzfläche ganz zu schweigen. Wenn da nicht alles mtgemacht hast was dein evtl. hyperaktiver Nachbar gemacht hat, dann bist eh untergegangen ;) So gegen 3, halb 4 ists dann wieder einigermaßen besser gewesen. Alles in allem kann ich auch nur sagen: gelungene Location, megamäßiger Sound (wegen mir müssts nicht härter sein). Preise sind nicht gerade human, könnte ruhig etwas billiger sein, aber ich enke die Leute trinkens trotzdem also wird sich eh nix ändern ;) DJ Tom H. mixt megamäßig genial, Stimmung war super, was will man mehr... Auch ich bin dort sicher nicht zum letzten mal gewesen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |