![]() |
hardcore
top3 1. masters of rave - hardcore 2. dj promo - Thunderdome (keine ahnung ob das der richtige titel is) 3. Party Animals - Have You Ever Been Mellow maybe: 4. Blow my whistle Bitch - Alligator Project würd ich aber nicht als hardcore bezeichnen :D |
@DC Maci:
guckst du HIER ...einfach in die rubrik download [ 09.05.2002: Beitrag editiert von: Fi'zi:k ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chocolate:
hardcore top3 3. Party Animals - Have You Ever Been Mellow <HR></BLOCKQUOTE> Würd ich aber auch nicht als Hardcore bezeichnen ;) |
Also.. hab scho lang nimma TOP 7 :D gepostet! weil die ändern sich bei mir immer so selten.. *gg*
also songs die mir zurzeit besonders gut zusagen.. SIND: --1-- ... M@D - It's Name Is (but only der teil mitm tecno... nix gegen die House Liebhaber, mir daugt der Teil einfach ned..) --2-- ... Zhi-Vago - Celebrate The Love 2002 (Gary D. Remix) --3-- ... CJ Stone - The Sun (Goes Down) --4-- ... Mike MH-4 - Pinball (Club Mix) --5-- ... T42 feat. Sharp - Set Me Free (Fargetta Rmx) --6-- ... Terence - Love Message --7-- ... Sundee - Magic Incanation (Extended Club Mix) AlTeRnATiVeS: --1-- Marylin Manson - Resident Evil Main Title Theme :eek: :eek: --2-- Hoobastank - Losing My Grip :eek: --3-- Liquido - Why Are You Leaving ;) --4-- They Might Be Giants (TMBG) - Man, It's So Loud In Here --5-- Placebo - Every Me, Every You... (ALT... aber GENIAL!!! Stimmungsmacher!!!!!!!) --6-- Godsmack - I Stand Alone --7-- Lambretta - Bimbo :eek: :D |
Wieder mal meine Top 5: Diesmal ziemlich trancig unterwegs *gg*
1. Dee Dee - Forever 2. Neo Cortex - Elements 3. Milk Inc. - Sleepwalker 4. Sundee - Magic Incantantion 5. Tukan - When you hear the silence |
Morgennnnnnnnnnn!!
also, jetzt sind auch meine Charts mal wieder dran: ........::: ==> TOP 5 <== :::............. 1. WAKKOS - You Are Not Alone :eek: Zur Zeit geht nichts mehr über diese Scheibe hinaus! Am 19.4 ist dieses geniale Cover von Michael Jacksons Hit "You Are Not Alone" auf Spy records erschienen! Meiner Meinung nach der Sommerhit des jahres!!!! 2.) NOEMI - In My Dreams *Rmxes [Dos Or Die] 3.) N*SYNC - Girlfriend [Jive] 4.) ??? - Kick It Hard [WHITELABEL] 5.) MADONNA - Bootleg [Schwarzpressung] ...........::: ==> E N D E <== :::........... Zur Nummer 5 muss ich sagen, dass ich nicht mal weiss wie sie heisst! es steht nur promo oben udn sonst nichts! auf der A - Side ist ein geniales, funkiges Bootleg, wo Kylie, Daft Punk & Madonna trällern - supi ist das.. auf der B-Side ist ein neuer (???) Mix von "Like A Prayer"... der sich ziemlich nach dem Erdbeerlimes anhört! Greetz,Schurti |
Hier sind nun meine Charts aus Bella Italia!!!
01. Dj Ross - Dreamland 02. MP Gang - Future Gun 03. Eiffel 65 - Cosa Restera' 04. Molella - Whistles Party 05. Jadore - Virtual Angel Also machts gut!!! :D :eek: :cool: :eek: :D |
@Fi'zi:k: DANKE SEHR!
Frage an alle: Was haben hier "Alternative"-Songs verloren? Heißt doch "dancecharts.at" oder? OK die Rubrik heißt auch "Charts talk" aber wenn ich "Mari... Man..." les da...kommts mir einfach hoch! Bitte nichts als persönliche Beleidigung ansehen aber....naja, sag lieber nix mehr. Ciao |
Wenn einer Marilyn Manson in seinen Charts haben will dann soll er Manson in seinen Charts haben...
Andere haben G*** in den Charts, ist mindestens genauso schlimm *g* 1. Moby - We Are All Made Of Stars RMXs (Mute Records) 2. Kylie Minogue - Love At First Sight RMXs (???) 3. Moguai - U Know Y (PUNX) 4. Clemens Neufeld - Blue Jeans (Giant Wheel) 5. Black Legend - Rage Hard (White Label) |
-1- Kosheen - Catch
-2- Dj Ross - Dreamland (Rocco rmx) -3- Brooklyn Bounce- Loud and proud -4- Sms Feat Rehb - amor bijour (darkness remix) -5- charlie lownoise & mental theo - Ultimate Sextrack ________________ zu -1-: ist halt "ruhiger" aber ich find das im moment halt am gmiadlichsten und deswegn nr 1 zu -2-: mir gfallt das lied sowieso und durch den rmx wieder ein bissl aufgepeppt und deswegn nr 2 zu -3-: endlich mal ein gutes lied von BB zu -4-: noch immer gut obwohls ned das neuerste is [img]smile.gif[/img] zu -5-: charlie lownoise ... ur altes lied aber mir gfallts grad wieder so also platz 5 hoff die charts san ned zu abstrakt [img]smile.gif[/img] bussi :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |