![]() |
Paul Jackson - The Push
|
sorry aber da gibts nur eine antwort:
marc van linden vs. shauwn baker - sex on the streets die is einfach göttlich... und das immer noch... |
für mich gibts da zwei und beide kommen aus österreich
nr. 2 ist lance inc."Cold as ice" und die absolute nr. 1 ist BUDDY VS. DJ THE WAVE - AB IN DEN SÜDEN auch wenn ich es nicht mehr hören kann aber es hat einfach den größten erfolg gehabt in österreich und war auch nicht einmal so schlecht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray: nein heissts nicht</font>[/quote]doch heisst es schon: http://www.globalarrangements.de/bio/bio_dahlbaeck.htm mp3 falsch beschriftet? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]ahahaha schau mal aufs plattencover mein liebster, da steht nichts von dahlba(e)k oben. ich kann auch nichts dafür dass die leute ihre platten nicht gscheit beschriften, aber ein mp3-shar0r zu sein lass ich mir sicher nicht vorwerfen, schon gar nicht von jemandem, der hardcore zweiter klasse hört. [img]tongue.gif[/img] so, wiedermal gesenft, wünsche eine angenehme nachtruhe. |
Sers einmal!
Bin zwar ein wenig spät dran aber egal! PvD- Autumn 2003 Remix Agenelli und Nelson- Holding on to Nothing Ali und Fila- Eye of Horus PvD- Buenaventure Wolfsheim- Wundervoll (B&J Remix) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
für mich gibts da zwei und beide kommen aus österreich nr. 2 ist lance inc."Cold as ice" und die absolute nr. 1 ist BUDDY VS. DJ THE WAVE - AB IN DEN SÜDEN auch wenn ich es nicht mehr hören kann aber es hat einfach den größten erfolg gehabt in österreich und war auch nicht einmal so schlecht </font>[/quote][img]smile.gif[/img] Hast verdamt nochmal recht. Cold as Ice war wirklich geil. Spiel ich immer noch gerne |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr.DJ Culti:
Best Track 2003.!! Ist "meiner Meinung" nach der auch von vielen meistgesuchte Track.....(vorausgesetzt man kennt ihn) g***g "ANIMA LADINA - Tagada'" by Ottomix(1999)</font>[/quote]Also ich bin absolut deiner Meinung! Daumen hoch!!!! ![]() Greetz ;) |
für mich der Track des jahres 2003
Agnelli & Nelson - Nothing ach ja Merlin - PVD der PvD- Autumn 2003 Remix is eig. ein "fake" des pvd teams... geiler track aber eig. schon viel früher erschienen.... der track war schon zb. auf TPOD drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |