dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Empire Wien (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10525)

kater karlo 11. December 2004 12:20

sei froh das er den flyer nicht auf den boden hat fallen lassen, :eek: und du dich nach ihm bücken musst.........................

Stee Wee Bee 11. December 2004 12:54

@ cross: schon mal mit einem Technics CD-Player gearbeitet ?

Bin absolut nicht Deiner Meinung.
das Ding ist schon sehr geil.

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, das bei den Plattlern Numark die Nase vorn hat.

Beim CD-Player isses Geschmackssache, optisch ist da der Technics einfach mehr sexy.

::.. cross ..:: 11. December 2004 13:24

Habe beide schon testen dürfen, aber der Technics naja, da hast Angst drauf zum greifen, weils gleich Fingerabdrücke hinterläst.
Der Technics schaut stylischer aus schon klar, aber die lange Ladezeit der Tracks ist schon ein Wahnsinn, an die 6 Sekunden :rolleyes: Und die Anordnung finde ich beim Numark einiges besser als beim Technics, wo du erst alles suchen musst.

So genug vom Offtopic zurück zum Empire.
Da freut man sich das was geiles kommt und dann liest man, das dorten lauter Seitenblickeopfer herum rennen :rolleyes:

[ 11.12.2004, 14:25: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

masterc 11. December 2004 13:31

@SK herst, du bist ein sack. Ich wollte das mit Bild posten... :( aba ich bin zum Glück nur im Hintergrund zu sehen..muhahahahaha. :D

Stee Wee Bee 11. December 2004 13:32

Gut, die Seitenblicke-People basieren ja auf den versendeten VIP-Einladungen, wo einem mit exotischem Buffet und exklusiven Drinks der Mund wässrig gemacht wurde. Bin um 1/2 9 draufgekommen, dass man schon ab 20Uhr dort sein soll und hab's bleiben lassen.

Im Normalfall wirst Du dieses Publikum aber nur bei Eröffnungen, etc. finden.

Ich würde da nicht auf den Normalbetrieb schließen. Schaumamal, wie's heute wird.

Bin heute tief im Steirischen auf Booking und kann deshalb auch heute nicht hin.

Mal sehen, nach dem Weihnachsstress vielleicht.

kater karlo 11. December 2004 13:34

wo liegt booking??? :confused:

IAN NEVARRA 11. December 2004 13:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
wo liegt booking??? :confused: </font>[/quote]ernst gemeint? Er meinte er hat ein Booking irgendwo in der Steiermark, wenn ich das richtig verstanden habe. :D

[ 11.12.2004, 14:45: Beitrag editiert von: Schicki ]

kater karlo 11. December 2004 13:49

thx [img]tongue.gif[/img]

Stee Wee Bee 11. December 2004 18:52

Jetzt fällt mir was ein !!! :eek:

Bevor das P1 in der Rothgasse eröffnet wurde, waren doch die Empire-Filmstudios, bzw. später das Tonstudio dort unten.

Pauli müsste das auch noch wissen.

Soviel ich mich erinnere, existiert sogar eine zweite Halle UNTER der jetzigen.

Das ist vom Namen her natürlich genial, zumal ja über dem Eingangsbereich ein uralter Schriftzug mit "Emperio" oder so steht.

roswell 11. December 2004 19:47

Es war megageil gestern bei der Eröffnung. Tolle Location, super Stimmung und Resident DJ Insulin Junky hat allen richtig eingeheizt!

Saxmachine TomX war auch der Hammer.

Eintritt ist ab 18 Jahren. :cool:

Zwar sehr eng und heiß da drin, aber dennoch recht empfehlenswert!! Aber wenn man schon auf der Gästeliste steht, dann kann man sich ja auch nicht beschweren. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.