![]() |
vieleicht werden sie es ja noch
|
Hi Djs also wer noch kommen möchte sollte
schön langsam, es mir bekannt geben. Wann: 17.Oktober 2002 ab 20.00 Uhr Wie: Anmeldungen BITTE bis 14.Oktober per E-Mail Wegplan: HAGENBRUNN AN DER BRÜNNERSTRASSE Links von Wien kommend, abbiegen bei ''DE WITT'', ca. 200 m gerade |
gibts eigentlich schon eine offizielle homepage für das knock out??? wenn ja wo???? :confused:
sg scorpo |
Ja ab Montag ist sie online
werde dann bescheid geben. :rolleyes: |
Bin schon gespannt. :rolleyes:
Wird sicher leiwand werden. [img]smile.gif[/img] mfg flo.deejay |
Wie komm ich hin wenn ich von der A1 komme ?
|
Wenn Du nicht quer durch die Stadt fahren willst, empfehle ich beim Knoten Steinhäusl die A21 Richtung Wien Süd zu fahren, dann auf die A2 Richtung Wien, dann A23 bis zur Abfahrt A22, die A22 bis Abfahrt Floridsdorf, dort auf die Brünnerstraße und die bis Hagenbrunn (Industriegebiet). Bei De Witt links abbiegen, schon bist du da ;)
|
|
@orgasmo
thanxx a lot... bin schon gespannt... sg scorpo |
Leider habe ich gerade unangenehme Neuigkeiten erfahren. Durch ein Problem mit den Behörden kann die Eröffnung dieses Wochenende nicht stattfinden. Da dürfte die österreichische Disco-Mafia wieder mal versuchen, diesen geilen Club mit allen Mitteln zu verhindern. Die Eröffnung ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Ihr werdet informiert, wann es soweit ist.
[ 14.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |