![]() |
HOUSE:
1) V/A - 5th Ave EP - I Recordings 2) HERBERT - The Audience - K!7 3) YASUSHI IDE - Plein Soleil (Nuyorican Soul Rmx) - Yellow 4) SLAM - Positive Education (Josh Wink Rmx) - Soma 5) ANDREAS BENDER - All The Way EP - YHR TECHNO: 1) WJ HENZE - World Wide Women - Federation Of Drums 2) ORLANDO VOORN PRES. FIX - Flash- Gigolo 3) REDHEAD - Sad Homecoming - Zync 4) TECHNASIA - Star Tracks 3 - Star Tracks 5) DAVID CARETTA - Domination EP - Gigolo |
@ Otto:
Wo hast du die neue Slam her??? |
@ Moreno
Naja... Eigentlich hat die "Positive Education" bzw. deren Remixe schon einige Monate auf'm Buckel und wurde um Einiges früher released als das kommerziell eher erfolgreichere "Lifetimes". |
black market - die haben sie sogar noch lagernd.
ist aber keine "neue" slam sondern eigentlich eine ältere (jahrgang 2000), auf die ich jetzt erst aufmerksam geworden bin. |
Dann ist mir alles klar, danke euch beiden
@ Pstylez: wäre lifetimes kein kommerzieller erfolg geworden hätte ich das teil wahrscheinlich nie kennen gelernt |
@ Moreno
Naja, so lange der kommerzielle Erfolg "der Sache" diente und damit eine Menge mehr Leute als vorher auf Slam aufmerksam gemacht wurden, ist dagegen absolut nix einzuweden - eher im Gegenteil. Schlimmer wär's gewesen, wenn ein solch geniales Projekt wie Slam einfach an der breiten Masse vorbeigezogen wäre. |
² rotti
Betrifft: 4. White Label - Maniac Weißt du zufällig von welchem Song die Vocals ganz am Anfang sind ... HOUSE MUSIC usw. CiAo flo |
Meine aktuellen Top5
1.) Ard & Jorn - 16 (DJ Nagoon Remix) [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] 2.) Datura - Will be one (Indurro vs. Chris da House Remix) 3.) Bob_E - Scratch the Nation 4.) Titus - Der Weg ins Licht 5.) Presswerk - Don't Cry |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
² rotti Betrifft: 4. White Label - Maniac Weißt du zufällig von welchem Song die Vocals ganz am Anfang sind ... HOUSE MUSIC usw. <HR></BLOCKQUOTE> Ne leider nicht :( |
meine aktuellen Top 5:
#1: CRW Feat. Monika - Like A Cat [promo mix] #2: Mauro Picotto - Back To Cali :eek: #3: Puretone - Addicted To Bass [different gear remix] #4: Massimo Cominotto - Gula-matari [funky mix] #5: Twister Silenve - Listen to me Mama [dj scot project remix] mfg frroschi [ 14.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |