![]() |
das find ich an den fotos vom ypsilon cool... man sieht zwar ziemlich viele gfriesa (lol @ stevie), aber zwischendurch auch immer wieder mal bilder von der lichtanlage ;)
![]() ![]() nur, um mal zwei bilder zu zeigen *gg+ |
Jaja Pizzameister aber auf dem Foto sieht man grad mal 3 Leute, auch nicht grad einladend *g*
|
lol @ GZSZ-Meister :D
wenn man sich die restlichen fotos vom ypsilon anschaut, wo kleine kinder in einer ecke liegen und pennen is das auch nicht einladend :D habs nur gepostet, weil man ja doch hin und wieder mal ein laser-foto sieht ;) aber wenigstens bekommmt man im Y keine platzangst... wenn man sich bedrängt fühlt, geht man einfach auf die tanzfläche, weil die is (wenns nicht grad den Dirty Dancing soundtrack spielt) immer leer *löl* |
GZSZ???
Nimm das du Banause!! Aber gehts hier nicht eigentlich um was anderes??? *g* |
*lol*
Der Moreno hat seinen Namen nicht von GZSZ *hehehehehe* :D |
@ moreno: pscht :D :D
@ mine: ich wissen, ich wissen ;) ich hab meinen namen auch noch daher, weil ich so tolle pizzen machen kann :D so.. und jetzt back to topic... tz.. immer diese spammer hier *löl* [ 10.11.2004, 18:08: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
immer diese spammer hier *löl* </font>[/quote]ja vor allem du :D |
Hi!
War dieses Wochenende 2x dort. Ist ganz lässig geworden. Vor allem die getrennten Bereiche sind sehr gut gelungen. Lob auch an LJ Martinez: Die Lichteffekte haben mir/uns super gefallen! Am Freitag war ich zB. froh, dass ich in einen anderen Bereich flüchten konnte, Rimini Project ist halt nicht meins ;) Aber es sind halt verdammt viele Leute dort - am Samstag wars ja auch wieder halbwegs zum Anstellen ... Ich komm ja selbst aus Freistadt, wos auch ein Amadeus gibt - aber wir werden jetzt sicher öfter nach Mauthausen fahren! Ist ja auch ideal - zuerst Mauthausen, dann Linz und dann noch ein wenig in Freistadt die Nacht ausklingen lassen :) Wer war dieses WE auch in der Dance Factory? Ciao |
@ axxit: Hey, Danke für das Lob. Das freut mich natürlich sehr. Es siehen ja nicht viele bewusst auf das Licht und wenn es wem auffällt und dann auch noch gefällt, dann ist das natürlich eine schöne Sache für mich [img]smile.gif[/img]
Gebe mir auch Mühe ;) Da ich bei der aktuellen Lichtanlage auch ein Wörtchen in Bezug auf die Gestaltung mitreden durfte, ist sie sozusagen auf mich zugeschnitten und daher kann ich einiges rausholen und es macht riesig Spaß [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |